Heute (10.6.) schon gegoogelt?!?

  • Antworten:12
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.06.2010, 11:59:17 via Website

Da brat mir einer einen Storch! Google kommt jetzt voll aufgepeppt auf seiner Startseite daher! Nix mehr mit weiß und minimalistisch - Farbe bekennen ist jetzt die Devise. Es ist sicher nicht jedermans Sache, viele lieben das schlichte weiße Design.

Ob das wohl in irgendeiner Weise mit dem Konkurrenten Microsoft Bing zu tun hat....? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... :grin:

Übrigens kann man die dortigen Hintergrundbilder auch über den Link "Mehr Abwechslung für Ihre Startseite? Fügen Sie jetzt Ihr eigenes Hintergrundbild hinzu" durch eigene Bilder ersetzen!

Aber nun heißt es erst mal ab auf den Fußboden, 3 x tief verbeugen und murmeln: "Danke, oh großer allmächtiger Bruder Google!"

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.06.2010, 12:08:44 via Website

Ist doch warscheinlich wieder nur zeitlich begrenzt, so wie die Themen Logos zu
bestimmten Anlässen, oder nicht?

Gruß Johann Q.

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.06.2010, 12:11:06 via Website

Das hört sich ein bisschen nach iGoogle an, das es für den Desktop schon gibt.

Blöd, hab mein Handy zu Hause. Da bin ich aber gerade nicht...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.06.2010, 12:13:34 via Website

Johann Q.
Ist doch warscheinlich wieder nur zeitlich begrenzt, so wie die Themen Logos zu
bestimmten Anlässen, oder nicht?

Gruß Johann Q.

Wer weiß, des Bild öndert sich regelmäßig

User Nr. 2618

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

10.06.2010, 12:33:54 via Website

Mit den eingebauten Suchfunktionen bekommt man so etwas nie mit.

Mit der Schrift müssen sie sich aber noch etwas überlegen, die ist durch das Bild sehr unleserlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

10.06.2010, 12:58:50 via Website

Leute das ist ein neues Google-Feature und wird erstmal für 24h bleiben (oder man aktiviert/deaktiviert es).
Links unten gibts übrigens den Link "Hintergrund ändern". Damit könnt ihr euren eigenes Hintergrundbild definieren!
Viel Spass beim ausprobieren

siehe auch: http://www.googlewatchblog.de/2010/06/10/google-bewirbt-heute-hintergrundbilder/

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

10.06.2010, 13:19:11 via App

ich bekomme das leider auch nicht mit da ich chrom benutze und wenn ich tatsächlich mal auf Google.de gehe kommt bei mir mein igoogle :-(
*menno*

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

10.06.2010, 18:47:41 via Website

Evelyn C.
Aber nun heißt es erst mal ab auf den Fußboden, 3 x tief verbeugen und murmeln: "Danke, oh großer allmächtiger Bruder Google!"
Das ist reiner Eigennutz von Google. Eigenes Bild = Schon auf der Suchseite von Google angemeldet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

10.06.2010, 19:10:40 via Website

Frank W.
Das hört sich ein bisschen nach iGoogle an, das es für den Desktop schon gibt.

Blöd, hab mein Handy zu Hause. Da bin ich aber gerade nicht...
naja ein standart Hintergrund gut aber ändern??? da kann man gleich igoogle nehmen...
wahrscheinlich kann man unten dann wetter und nachrichten drunter machen...
aber trotzdem sieht geil aus!

Antworten
Wojtek
  • Forum-Beiträge: 32

11.06.2010, 14:12:24 via App

Google hat den Dienst nach nur 14 Stunden eingestellt. Nun ist wieder alles beim alten.

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

12.06.2010, 11:39:10 via App

blick schweiz hat sich schon dumm geäussert.....keine schwarzen spieler:kurz:google ist rassistish

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.06.2010, 11:50:30 via Website

Wojtek
Google hat den Dienst nach nur 14 Stunden eingestellt. Nun ist wieder alles beim alten.

yep, da haben sich wohl zu viele beschwert, weil's so unvorbereitet kam, die wollten alle ihren schlichten weißen Bg wieder haben. Ich auch.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten