HTC Desire - HTML-Dateien anschauen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

10.06.2010, 00:37:12 via Website

Hallo,

angenommen ich lade mit ein openbook von http://www.galileocomputing.de/ herunter, dann ist das meist ein Ordner mit vielen HTML-Dateien. Aber ich habe über den Standardbrowser keine Möglichkeit gefunden gespeicherte HTML-Dateien anzuschauen.

Finde ich es nur nicht, oder kann ich das irgendwie anders realisieren?

LG

— geändert am 04.04.2019, 19:42:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.06.2010, 00:43:08 via Website

HAst du einen File-Explorer wie Astro drauf ? Versuch mal damit eine HTML-Datei anzuklicken, vielleicht öffnet sich dann der Browser damit.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

10.06.2010, 00:51:00 via Website

Tja, manchmal stelle ich mich auch an wie der erste Mensch. Natürlich geht das so. ^^
Nachdem ich über den ES File Explorer die HTML-Datei ausgewählt habe werden alle installierten Browser zur Auswahl angezeigt.

Klappt also wunderbar, danke. :)

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

10.06.2010, 08:57:49 via App

... aber vielleicht macht das Lesen mit dem 'iReader' mehr Spaß!

Das ist ein eBook Reader mit File Explorer, der auch html kann.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.06.2010, 09:04:42 via Website

Wer nennt denn eine App für Android "iReader" ???!?!? Wenn dann schon "aReader" oder "gReader" ... :grin:

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

10.06.2010, 09:16:05 via App

Michael Hillebrand
Wer nennt denn eine App für Android "iReader" ???!?!? Wenn dann schon "aReader" oder "gReader" ... :grin:

... das ist halt die Tarnung für eine Spitzen-App :)

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

10.06.2010, 09:50:52 via Website

Auch wenn der Name wirklich unglücklich gewählt ist werde ich es mir nach dem Feierabend mal anschauen. Danke.

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

10.06.2010, 10:23:36 via App

HTML steht nicht in der Kurzbeschreibung drin, aber die App kanns definitiv.
Ich habe den iReader schon vorher im HTC Tattoo benutzt, weil dort kein eingebauter html Viewer vorhanden ist.

Gruß Harry

— geändert am 10.06.2010, 10:24:14

Google Translator is to blame for my English

Antworten