HTC Desire — Handcent

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.06.2010 21:49:24 via App

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu Handcent. kann ich dieses App auf einem Homescreen so verankern wie das Nachrichten App von HTC? also sprich, ich gehe auf diesen Homescreen und bin sofort in der Konversation. Habe überall in den Einstellungen gesucht aber nix gefunden.

Viele Grüße
ich78

Gelöschter Account

09.06.2010 22:08:11 via App

so ein widget gibts leider nicht bei handcent, aber beautiful widget pack 2 hat so nen widget dabei.

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Gelöschter Account

10.06.2010 00:48:04 via App

mit ner i-net Verbindung, meinem device und dem markt^^

*edit* seh die app grad garnicht mehr im Markt, ich schau mal morgen danach und halt dich auf dem laufenden.

— geändert am 10.06.2010 00:52:35

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

10.06.2010 14:27:13 via Website

Hallo Nochmal,

eine Frage habeich zu diesem Thema noch:

Sobald man auf dem Desire eine Email SMS etc bekommt, erscheint ja auf dem Display oben das Mail oder SMS zeichen. Durch herunterziehen dieses Feldes gelangt man dann zur Nachricht.
Nun ist es bei mir jetzt so, dass ich bei einer eingegangenen SMS immer zwei Symbole habe. Einmal das Handcent-zeichen und das normale SMS zeichen. Wechsel ich nun in Handcent, so bleibt das normale SMS Zeichen ab oberen Displayrand stehen. ich muss dann nochmal in die normale SMS gehen damit es verschwindet.

Kann mir jemand dabei helfen, wie ich dieses Problem übergehe und nur ein Zeichen bekomme?

10.06.2010 14:36:28 via Website

ich78
Hallo Nochmal,

eine Frage habeich zu diesem Thema noch:

Sobald man auf dem Desire eine Email SMS etc bekommt, erscheint ja auf dem Display oben das Mail oder SMS zeichen. Durch herunterziehen dieses Feldes gelangt man dann zur Nachricht.
Nun ist es bei mir jetzt so, dass ich bei einer eingegangenen SMS immer zwei Symbole habe. Einmal das Handcent-zeichen und das normale SMS zeichen. Wechsel ich nun in Handcent, so bleibt das normale SMS Zeichen ab oberen Displayrand stehen. ich muss dann nochmal in die normale SMS gehen damit es verschwindet.

Kann mir jemand dabei helfen, wie ich dieses Problem übergehe und nur ein Zeichen bekomme?


Öffne die ursprüngliche App "Nachrichten" - Menü - Einstellungen - Empfangsbenachrichtigung - Haken rausnehmen.

So sollte dein Problem gelöst sein.
  • Live free or die -