T-Mobile Pulse - Bluetooth Probleme

  • Antworten:0
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

08.06.2010, 09:05:09 via Website

Hallo,

ich habe neuerdings Bluetooth Probleme. ich kann mein Handy zwar mit anderen Handys koppeln und da tut dann auch alles, aber sobald ich mein Handy mit der Freisprecheinrichtung kopple, erkennt die Freisprecheinrichtung zwar mein Handy und wenn ich eine Nummer wähle, schält sich auch das Radio auf stumm, allerdings auch das Mikrofon und die Lautsprecher.
Habe gestern das Update auf 2.1 durchgeführt und seit dem habe ich das Problem. Bin aber überzeugt, dass es mit dem Update nicht unbedingt zusammenhängt, da es vor dem Update auch nur zu 70% funktioniert hat, nun aber zu 0%.

Kennt jemand dieses Problem?

Grüße Oli

— geändert am 15.03.2019, 20:27:03 durch Moderator

Antworten