Soundsystem für N1

  • Antworten:10
Shidoshi
  • Forum-Beiträge: 14

07.06.2010, 15:47:18 via Website

Hallo!

Weiß vielleicht jemand, ob es ein Soundsystem für das N1 gibt?
Ich meine, nicht nur eine einfache Dockingstation sondern so ein Teil mit Lautsprechern, wie es das auch für das Iphone oder Ipod gibt, also einen Ghettoblaster mit Schlitz fürs N1 ;)

Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.06.2010, 15:59:05 via Website

Das Nexus hat doch einen Klinkenanschluss ? Da müsste doch alles mögliche gehen denke ich. Oder solls was besonderes sein ?

Antworten
Shidoshi
  • Forum-Beiträge: 14

07.06.2010, 16:10:23 via Website

Schon klar, den hat das Iphone auch. Aber man kann es trotzdem auf so eine schnicke Soundstation oder diverse andere tragbare Teile stellen.
Über die Originaldockingstation von google kann man ja auch über Klinke oder bluetooth rausgehen. Insofern müsste es doch irgendwo auf dem Markt sowas geben, nur wo?

Antworten
Shidoshi
  • Forum-Beiträge: 14

07.06.2010, 16:53:58 via Website

Das ist schon mal ein Ansatz.
Vielen Dank!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.06.2010, 16:55:36 via Website

Du meinst son' Soundsystem in dem man das Teil nur draufsteckt?
Bisher nicht bekannt, ich glaube auch, dass das nicht einfach so gehen wird. ... :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Shidoshi
  • Forum-Beiträge: 14

07.06.2010, 17:02:32 via Website

Genau das.
Da ist Apple wirklich vorn.
Ich habe mal so ein Original Iphone Dockingding im Freibad akustisch aufgedrängt bekommen.
Unabhängig davon, dass es nervte, war der Sound wirklich bombig, dass muss man der Konkurrenz leider zugestehen....:)

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

07.06.2010, 17:49:19 via App

fuck konkurenz...diese boxensysteme kommen von logitech und bose...das ist keine konkurenz.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.06.2010, 17:58:18 via Website

Shidoshi
Genau das.
Da ist Apple wirklich vorn.
Ich habe mal so ein Original Iphone Dockingding im Freibad akustisch aufgedrängt bekommen.
Unabhängig davon, dass es nervte, war der Sound wirklich bombig, dass muss man der Konkurrenz leider zugestehen....:)

Ich hab eine ganz normale Dockingstation für mein Magic. An die Anlage ran und gut. Gib mir im Schwimmbad Strom und ich mach das IPhone platt.

Nein im Ernst: Ich war gestern gerade wegen sowas im Elektrofachmarkt (angeblich der größte von MV). Da stand ein mikriges Teil, das man universal verwenden konnte. Der Rest war fürs IPhone und schw... teuer. Da erwarte ich auch einen anständigen Klang.

Mir würde so ein Teil mit Klinke reichen. Werd ich wohl nochmal das internationale Netz bemühen müssen...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Shidoshi
  • Forum-Beiträge: 14

07.06.2010, 18:00:11 via Website

Ja, Du hast ja Recht.
Das Nexus kommt auch nicht von google, sondern von HTC und die produzieren wiederum bei Foxconn in Taiwan, da wo sich die Arbeiter wegen der Arbeitsbedinungen umbringen und jetzt unterschreiben müssen, dass sie es nicht mehr tun, lach (verbittert).
Aber wie auch immer.
Jedenfalls machen die Dinger ordentlich Lärm und haben im Verhältnis zur Größe einen recht guten Klang.
Vor allem das System von Teufel ist der Hammer!

Ist mir letztlich auch egal, wer die Dinger baut oder wer seinen Namen drauf pappt.
Hauptsache ich finde überhaupt eines zum bezahlbaren Preis.

Antworten
Shidoshi
  • Forum-Beiträge: 14

07.06.2010, 18:04:04 via Website

Frank W.
Shidoshi
Genau das.
Da ist Apple wirklich vorn.
Ich habe mal so ein Original Iphone Dockingding im Freibad akustisch aufgedrängt bekommen.
Unabhängig davon, dass es nervte, war der Sound wirklich bombig, dass muss man der Konkurrenz leider zugestehen....:)

Ich hab eine ganz normale Dockingstation für mein Magic. An die Anlage ran und gut. Gib mir im Schwimmbad Strom und ich mach das IPhone platt.

Nein im Ernst: Ich war gestern gerade wegen sowas im Elektrofachmarkt (angeblich der größte von MV). Da stand ein mikriges Teil, das man universal verwenden konnte. Der Rest war fürs IPhone und schw... teuer. Da erwarte ich auch einen anständigen Klang.

Mir würde so ein Teil mit Klinke reichen. Werd ich wohl nochmal das internationale Netz bemühen müssen...



Das ist eben genau das Problem. Klar mit Strom lässt Du Rammstein auch live spielen. Da stimme ich Dir zu, dass man dann die Dockingteile abhängt.
Das Problem ist eben, die Sache mal mit Akkus hinzukriegen und nicht gerade 20kg Anlage mit sich rumzuschleppen.
Da gibts eben immer nur Kompromisse.

Antworten