der milestone Nachfolger wurde vorgestellt

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.06.2010, 14:58:59 via App

mit Sicherheit nen Blog wert...ich kann nicht, hab Uni:

www.heise.de/newsticker/meldung/Motorola-bringt-Milestone-Nachfolger-1016644.html

ich finds schick, bisschen schwer vllt...

— geändert am 07.06.2010, 14:59:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

07.06.2010, 15:19:11 via Website

der Blog dazu - das Gerät ist nicht neu!
Es wurde bisher halt hauptsächlich nur in Korea und ich meine auch den USA vertrieben.
Jetzt kommt das Gerät dann auch nach GB und dann wohl auch in den Rest von Europa.

Ein Milestone Nachfolger ist diese Gerät für mich persönlich aber schon 2x nicht: keine Tastatur und Motoblur sind für mich ein Nicht-kauf-Argument

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 181

07.06.2010, 15:26:15 via App

bei dem ist doch nur die kamera besser als beim stein.der rest ist doch fast gleich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

07.06.2010, 15:47:37 via Website

Das Design gefällt mir sehr gut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

07.06.2010, 16:44:57 via Website

Auch wenn der Name die Vermutung nahe legt, sollte man hier nicht vom "Milestone Nachfolger" sondern einfach nur von einem "neuen Model" sprechen.
Irgendwo stand sogar das es nur einen 550 MHz ARM Prozessor hat. Das original Milestone hingegen ja sogar nen 600 MHz ARM. In Gewissen Punkte ist es also sogar eher ne Sparvariante.

Update
Wie immer "Engadget knows more" :) http://www.engadget.com/2010/06/07/motorola-milestone-xt720-announced-8-megapixel-cam-720p-video/

— geändert am 07.06.2010, 16:53:34

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.06.2010, 17:06:17 via App

Alexander R.

Irgendwo stand sogar das es nur einen 550 MHz ARM Prozessor hat. Das original Milestone hingegen ja sogar nen 600 MHz ARM. In Gewissen Punkte ist es also sogar eher ne Sparvariante.


Das ist ja mal armselig... Ich hoffe, Motorola hat eine gute Erklärung!

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

07.06.2010, 19:21:40 via Website

für mich nur ein schlechter Nachfolger... ohne Hardwaretastatur bringt mich das garnicht weiter

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.06.2010, 21:59:42 via Website

Richtig, denn grade die Tastatur war für mich der Kaufgrund (nach 2,5 Jahren Nokia E61). Sonst wär's ein Desire geworden.

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

08.06.2010, 07:38:37 via Website

genau so gehts mir auch, ein handy ohne hardwaretastatur bringt mir nicht! der touchscreen zu schreiben ist einfach zu langsam. hoffentlich kommt der richtige nachfolger auch wieder mit einer hardwaretastatur... dann weiß ich welches handy mein nächstes wird :-)

Antworten
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

08.06.2010, 08:27:00 via App

hach, wie schnell die zeit vergeht...grins

eigentl. ja n huebsches teil wobei ich es schon fast zu "futuristisch" finde.

ansonsten kann auch abgesehen von der kamera keine (inovative) weiterentwicklung im vergleich zu meinen stein feststellen...also kaufinteresse gleich null

ist sowieso nur ein anderes model...

der richtige nachfolger wird definitiv eine hardwaretastatur haben

gruss

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

17.06.2010, 07:14:37 via Website

Das ist nicht der neue Milestone sondern genauergesagt das Motoroi!

Ist ein komplett anderes gerät! Neuer Milestone sieht in etwa so wie der jetzige aus nur das trackpad auf der Tastatur ist jetzt weg und dadurch die einzelnen Tasten nun größer!

Just touch it!

Antworten
TheDeathklaat
  • Forum-Beiträge: 27

17.06.2010, 07:23:10 via App

@Maik F.
Gibt es Bilder, Quellen?

Antworten