Market Probleme - finde mit Froyo viele Bezahlapps nicht

  • Antworten:9
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

07.06.2010, 13:55:02 via Website

Habe das Problem dass ich viele apps nicht mehr finde im Market seit 2.2 Froyo.
Oder auch die ich bereits bezahlt habe, da wären Update da aber ich finde sie nicht ...

Habt ihr auch das Problem?
Was kann ich dagegen tun?

- Abduction World Attack
- F1 Racing
- Toss It: Pro
- Pure Calendar
- ...

— geändert am 07.06.2010, 13:55:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.06.2010, 14:00:29 via Website

Sieht wieder mal nach einem Problem mit dem Market aus, aufgrund der neuen Version. War von 2.0 auf 2.1 auch so. Also einfach abwarten bis die Entwickler oder Google da was machen.

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

07.06.2010, 14:10:40 via Website

Wie der vorreder bereits sagte.......

Es ist KEIN offizielles Update, weshalb du dich auch nicht beschweren darfst! Sobald dass Update Offiziell erhältlich ist, wird sich dieses Problem von alleine lösen!

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

07.06.2010, 14:33:56 via Website

Lars Siebenhaar
entweder custom. Rom oder zurück zu 2.1!

Zurück auf 2.1? NIEMALS :-) 2.2 ist einfach so genial schnell !!

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 26

11.06.2010, 12:09:40 via Website

Also ich hab noch das originale 2.1 ROM auf meinem N1 und ich finde trotzdem DIVERSE Bezahlapps nicht.. Was is da los?

Aus dem OP oben finde ich Abduction World Attack und F1 Racing nicht, auch suchte ich die Vollversion von Space Physics vergeblich und eben hab ich in Instant Lyrics Lite auf "Buy Pro" geklickt und bekam nur ne 'nicht gefunden'-Seite im Market. Um nur ein paar Beispiele zu nennen..

Scheinen alles solche geschützten Apps zu sein?
Hab Firmware 2.1-update1 und Build EPF30, also ein Vodafone N1. Wieso seh ich so viele Apps nicht? :(

Antworten
Dirk S
  • Forum-Beiträge: 81

14.06.2010, 11:45:41 via Website

Auch Calltrack geht nicht...
Muss mal recherchieren, wo das hingemeldet werden sollte.

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 26

14.06.2010, 12:26:28 via Website

Hab bereits etwas recherchiert und mir wurde die Vermutung geäußert, dass die Build EPF30 von Google noch nicht für geschützte Apps freigeschaltet sein könnte.

Da heißt es wohl abwarten oder bis dahin unehrenhaft beschaffen.

Antworten
Dirk S
  • Forum-Beiträge: 81

14.06.2010, 13:07:31 via Website

Ich glaub ich mach mal nen neuen Thread auf. Bei mir gehts ja nicht um Froyo, sondern um Eclair 2.1.

Unehrenhaft ist mir leider zu unehrenhaft ;) Ich hoffe das Problem wird gefixt.

Antworten