HTC Desire - Battery Time Lite Ausgangsdaten bei 100 %!

  • Antworten:1
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

07.06.2010, 10:56:16 via Website

Hey Leute!
Mich würde mal interessieren was Battery Time Lite bei eurem Desire angibt, nachdem es mit 100 % vollgeladen ist!
Also ich hätte beispielsweise eine Idle Time von 350 und eine Talk Time von 6:01!
Ist das bei euch auch so?
Oder habt ihr andere Daten?
Mich interessiert es, ob es unterschiedliche Akkuleistungen gibt bzw. ob man durch falsches Aufladen zu Beginn die Akkuleistung gemindert hat (zb. während des ersten Ladevorgangs zu viel herumgespielt oder beim zweiten Ladegang zu oft das Handy am PC ab- und wieder angehängt hat!)
Was habt ihr nun für Angaben?

Mfg
Mathias

— geändert am 04.04.2019, 19:41:49 durch Moderator

Antworten
Han Solo
  • Forum-Beiträge: 44

11.06.2010, 13:11:58 via Website

Selbe Angaben auch bei mir !

Grüße

Han

Antworten