YouTube-App und Favoriten

  • Antworten:3
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

07.06.2010, 00:43:45 via App

Hallo,

ich habe eine Frage zur YouTube-App. Ich habe z.B. in meinem YouTube-Account 7 Favoriten. Diese Zahl wird mir auch in der App korrekt angezeigt. Wenn ich nun die Favoriten aufrufe, dann werden mir nur 5 Videos aufgelistet. Die anderen sind einfach nicht aufzufinden. Auch in den Einstellungen kann ich diesbezüglich nichts finden.

Liegt das nun an mir, an der App oder an YouTube selber?

Kann jemand das Problem bestätigen oder bin ich damit ein Einzelfall?

LG

Antworten
Kemal I.
  • Forum-Beiträge: 25

07.06.2010, 01:28:09 via App

ich glaube das liegt daran, das es videos auf youtube gibt, die nicht für mobile geräte optimiert sind. das wird wohl am codec liegen. meistens sind das videos, die noch nicht lange auf youtube sind.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

07.06.2010, 08:00:34 via App

OK, danke.

Antworten