Motorola Milestone - Live Wallpapers

  • Antworten:11
Marco R.
  • Forum-Beiträge: 67

06.06.2010, 21:58:08 via App

Hei,
wollt mal wissen was ihr für Livewallpapers nutzt
denn ich bin mit meinen nich so zufrieden.
Mfg,
Marco

— geändert am 04.04.2019, 19:41:45 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

06.06.2010, 22:04:42 via Website

Ich nutze keine, weil ich mir die eh nicht ansehen würde. Aber was ich bis jetzt gesehen hab, find ich die Matrix am coolsten ([app]Live Wallpaper The Matrix ![/app])

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Marco R.
  • Forum-Beiträge: 67

06.06.2010, 22:08:31 via App

Find ich auf meinem Milestone nich im Market :(

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

06.06.2010, 22:11:29 via Website

Da hab ich ja nen tollen Tipp abgegeben. Ich auch nicht (Magic mit 2.1). Wie gesagt, hatte sie auch noch nie gesucht, fand sie aber immer irgendwie cool.

Fragt sich nur warum, sie nicht zu finden ist...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.06.2010, 01:47:08 via Website

Kein Wallpaper. Strom und MFlops Fresser. oô
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Manuel Emmert
  • Forum-Beiträge: 25

07.06.2010, 03:02:17 via App

Ich nutze die Teile auch nicht. Ziehen ruck zuck den Akku lehr!

Antworten
Dimitrios Z.
  • Forum-Beiträge: 19

15.06.2010, 15:12:38 via App

Ich benutze "Gras" finde ich wirklich klasse gemacht und habe keine akkuprobleme

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

15.06.2010, 17:59:33 via Website

Dimitrios Zachos
Ich benutze "Gras" finde ich wirklich klasse gemacht und habe keine akkuprobleme

Kenn ich noch aus den 70ern. Hatte auch nie Akku-probleme damit :lol:

Gruß Johann Q.

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

15.06.2010, 18:13:33 via App

Manuel Emmert
Ich nutze die Teile auch nicht. Ziehen ruck zuck den Akku lehr!

Wie lange siehst du dir deinen Homescreen denn so an?
Ein Live Wallpaper ist eine fast normale Android Activity... das heißt, sowie man ihn nicht mehr sieht ... braucht er auch keine CPU...

Bye
Lars

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

15.06.2010, 18:15:22 via Website

Frank W.
Da hab ich ja nen tollen Tipp abgegeben. Ich auch nicht (Magic mit 2.1). Wie gesagt, hatte sie auch noch nie gesucht, fand sie aber immer irgendwie cool.

Fragt sich nur warum, sie nicht zu finden ist...
Folgendes Live Wallpaper das "die Matrix" zeigt ist kostenlos und ich kann es finden (Dream mit 2.1): The Matrix - Live Wallpaper

— geändert am 15.06.2010, 18:15:43

Antworten
Manuel Emmert
  • Forum-Beiträge: 25

15.06.2010, 18:26:44 via App

also mein Akku hält ohne livewallpaper fast drei Tage mit livewallpaper waren es nicht mal drei ! hab es mehrmals getestet

— geändert am 15.06.2010, 18:29:10

Antworten