HTC Legend - Probleme mit HTC Sync/Outlook

  • Antworten:0
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

03.06.2010, 23:27:28 via Website

Abend!

Soweit ich herausfinden konnte wurde mein Problem so noch nicht behandelt, hoffe ich zumindest -_-

Ich synchronisiere regelmäßig mit Outlook und hatte bisher immer die Einstellung "zuletzt verändertes Element übernehmen". Nun schreibt aber HTC Sync. ein und dieselben Kalendereinträge als verschiedene und damit stehen sie jeweils doppelt in beiden Kalendern (Outlook und Handy). Warum passiert so was? Übrigens ist mir aufgefallen, dass dies nicht bei allen Einträgen passiert, sondern nur bei TV Sendungen, welche ich wiederum mit TV Browser in Outlook importieren lasse.

Ist sehr speziell, aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Lösung für mich.

Danke!

— geändert am 04.04.2019, 19:41:21 durch Moderator

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten