Motorola Milestone - Es läuft flüssig - aber auch nicht...

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

03.06.2010, 22:23:07 via App

Mein Bro und ich haben beide 'nen Stein, beide auf 2.1 mit ungefähr gleich vielen Apps. Mir ist aber letztens etwas "mysteriöses" (vielleicht das falsche Wort aber scheiss drauf :D) aufgefallen.
Und zwar, das die Apps oder generell alles sich bei ihm i-wie flüssiger öffnet. Bei mir ist alles einfach auf einmal "bäm" da, aber bei ihm verblasst der Hintergrund und z.B. die gestartete App wird immer deutlicher sichtbar. Zwar in einer hohen Geschwindigkeit, aber es sieht schon anders aus als bei mir...

Habt ihr 'ne Idee woran das liegen könnte?

Schon mal Danke für die Antworten. ;)

— geändert am 04.04.2019, 19:41:19 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

03.06.2010, 22:26:31 via App

Schätze, er hat unter Einstellungen -> Sound und Display die Bildschirmanimationen aktiviert.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

04.06.2010, 14:39:05 via App

Könnte sein, die habe ich aus

Wie 'nen anderen Launcher?

— geändert am 04.06.2010, 14:40:03

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.06.2010, 14:50:21 via Website

Solche Programme wie Home++, LauncherPro und wie sie alle heißen - das sind Apps, die die originalen Homescreens des Steins ersetzen und oftmals die Abläufe flüssiger machen.

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

04.06.2010, 20:02:00 via App

Das war das mit der Bildschirmanimation.
Hab ich umgestellt und schon gings. :D

Kann geschlossen werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

04.06.2010, 20:55:06 via App

warnung, frisst akku wie seuche.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten