Geocaching App " c:geo" ändern von meter anzeige

  • Antworten:5
Volker B.
  • Forum-Beiträge: 10

03.06.2010, 22:22:24 via Website

Hallo
Ich suche eine Einstellung zum App „ c:geo “ für Geocaching.
Und zwar die Einstellung zur Entfernung zum Cache.
Auf den ganzen Bildern die man im Netz sieht sehe ich immer die
Entfernung im Meter.
Im App selbst seht sie auf „ fl „
Kann mir einer bitte sagen wo ich die Einstellung ändern kann.
Danke

Gruß Volker

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.06.2010, 22:27:18 via Website

Eigentlich wird die Entfernung auch in Metern angezeigt. Hast du vielleicht die Grundeinstellung für die Sprache direkt im Handy auf englich oder so?

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Volker B.
  • Forum-Beiträge: 10

03.06.2010, 22:32:22 via Website

Nein, das Menü auf dem G1 ist auf Deutsch.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.06.2010, 22:41:58 via Website

Mh... Dann weiß ich es leider auch nicht. Einstellen kann man das bei c:geo jedenfalls nicht. :(

Kannst ja noch einen "Moment" warten, vielleicht hat ja ein anderer noch eine Idee. Ansonsten schreib mal den Entwickler an. Der weiß am besten, wie er die Entfernung programmiert hat und kann sagen, woran es liegt. Mir hat er damals sofort geantwortet, als ich eine Frage hatte.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

03.06.2010, 23:00:53 via Website

Frank W.
Einstellen kann man das bei c:geo jedenfalls nicht. :(
Doch :-)

Auf der Startseite den Hardware Menü Knopf drücken: settings -> "use imperal units" ausschalten. Dann wird auf "metric units" umgeschaltet.

Antworten
Volker B.
  • Forum-Beiträge: 10

03.06.2010, 23:11:45 via Website

Hey super .
Danke für den Tipp jetzt steht die Entferung auf Meter.
Vielen Dank
Gruß
Volker

Antworten