Samsung Galaxy Tab — iPad Konkurrent Galaxy Tab von Samsung, ist das Android?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

03.06.2010, 20:31:32 via Website

Hallo zusammen,

auf areamobile wird von einem EiPad-Konkurrenten aus dem Hause Samsung berichtet.

Das Gerät soll Galaxy Tab heißen, nähere Daten sind noch nicht bekannt.

ABER....der Bildschirmhintergrund ist doch definitiv einer von Android? Oder täusche ich mich da?

Hier der link:

http://www.areamobile.de/news/15519-galaxy-tab-ipad-konkurrent-von-samsung-ist-fertig

Gruß

Hans

Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

03.06.2010, 20:34:40 via Website

also für mich sieht das definitiv nach android aus! hinten livewallpaper, weißt schon mal auf 2.1 hin xD

wird eine leicht modifizierte version sein denke ich .. bin gespannt was die specs so sagen xD und der preis xD
und vorallem der akku! xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

03.06.2010, 21:43:06 via Website

Da Lars mittlerweile einen Blogeintrag daraus gemacht hat, kann man den Thread hier schliessen.

Gruß

Hans