HTC Desire - YouTube

  • Antworten:4
ich78
  • Forum-Beiträge: 58

03.06.2010, 14:52:47 via Website

Hallo Zusammen,

ich mal wieder.

Eine Frage: Kann man die Videoqualität bei YouTube Filmen erhöhen? Denn die ist bei mír wirklich grottenschlecht, egal bei welchem Video.

Gruß
Ich78

— geändert am 04.04.2019, 19:41:14 durch Moderator

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

03.06.2010, 15:05:34 via Website

gerade mit dem desire update sollte das jetzt mit youtube klappen..
unter einstellungen im Youtube app kan man nun die Hohe Qualität einstellen.
habs selbst noch nicht probiert

Antworten
ich78
  • Forum-Beiträge: 58

03.06.2010, 15:16:54 via App

update? ha@ ich was verpasst? laut update Überprüfung bin ich auf dem neuesten Stand :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

03.06.2010, 16:09:04 via App

du musst dir ein film anschauen und dann auf Menü drücken und ganz unten müsste dann stehen "video in höher Qualität anschauen"

dauert halt dann länger zum laden ^^

hoffe ich konnte dir damit helfen!

Antworten
Martin S
  • Forum-Beiträge: 20

03.06.2010, 16:18:06 via App

Also bei mir war nur 2G-Netzwerke voreingestellt, und darunter hat dann auch die Qualität bei YouTube Videos sehr gelitten, bzw. sie sind einfach stehen geblieben, und musste dann mehrere Minuten warten...

Antworten