Kann man das ernst nehmen -> iPad Steering Wheel Mount

  • Antworten:3
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

03.06.2010, 09:27:39 via Website

Gerdae von einem Arbeitskollegen diesen Link per Mail bekommen.

Da kommen doch echt ein paar Amis auf die Idee ein iPad auf das Steuerrad zu packen um dann wärend dem fahren lesen zu können... :wacko:

Ich stell mir das echt geilo vor wenn der airbag auslöst ... :cold:

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.06.2010, 10:18:02 via Website

Na ob das aber der TÜV erlaubt?! Wenn jetzt der Airbag losgeht hat der Fahrer sein iPad mitten im Gesicht... Und ablenken tut sowas ja auch gar nicht während der Fahrt.

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

03.06.2010, 10:26:18 via App

am besten noch mit ner scheibenhalterung direkt ins sichtfeld hängen is ein super ipad headup display...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

03.06.2010, 10:41:56 via App

"apple erhält etliche anklagen Unfälle verursacht zu haben"
wie blöd kann Mensch sein. oooooh eine steile kurve das ist beruhigend jetzt kann ich mal kurz nachrichtenlesen

— geändert am 03.06.2010, 10:42:26

Antworten