HTC Legend - 2. fragen zu legend. kontaktbilder und tab einstellungen

  • Antworten:5
jazz master
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2010, 01:23:48 via Website

Hallo zusammen.
Finde eure comunity einfach fantastisch und hoffe hier eine Lösung zu finden .

  1. Kann ich meinen sim Kontakten Bilder hinzufügen die auf der SD karte sind ? . Wenn ja wie ich habe die Auswahl nicht gefunden.

2: benutze den Android Browser. Gibt es eine Möglichkeit das tabs also neue Seiten im Hintergrund geöffnet werden und nicht automatisch im Vordergrund.
Und ! KANN MAN einfacher zwischen den tabs wechseln und nicht über menu/offene tabs ??

Ich danke euch für die Hilfe .

Glücklicher legend User
Jazzmaster : - )

— geändert am 04.04.2019, 19:41:07 durch Moderator

Antworten
Mathias W.
  • Forum-Beiträge: 179

03.06.2010, 13:45:53 via Website

Also zu 1. kann ich die sagen, dass das nicht gehen wird. SIM-Kontakte sind eben nur SIM-Kontakte, Ihnen kann man ja auch nur eine Nummer und sonst keine weiteren Zusätze zuordnen, wie Adresse, Geburstag und eben auch Bilder.
Du kannst di SIM-Kontakte ja als Telefonkontakte umwandeln, dann gehen auch die Bilder.

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

04.06.2010, 16:47:51 via Website

Klar kannst du bilder von der SD karte zu Kontakten hinzufügen. Gehe auf einen Kontakt, drüvcke Menü und bearbeiten und dann ist da oben links in der Ecke neben dem Anzeigenamen, ein kleines Kamera Icon. Einfach drücken und dann kannste entweder ein Foto knipsen oedr eins aus der Gallerie auswählen.

Zum Browser: lad dir mal den DolphinHD aus dem Market. Dort kannste die Tabs über der Adressleiste sehen wenn du ganz nach oben Scrollst. Oder du scrollst nach ganz link oder ganz rechts, dann geht auch eine übersicht auf.
Es sind auch mehr Einstellunen vorhanden als beim Standardbrowser.u.a. Tabs im Hintergrund. Menü - Mehr - ganz untern dann Einstellungen - System Settings - Im Hintergrund öffnen.

Antworten
Mathias W.
  • Forum-Beiträge: 179

04.06.2010, 19:02:24 via Website

Das geht doch aber nur mit Telefon bzw. google Kontakten und nicht mit Sim Kontakten oder? Weil, so wie ich das verstanden habe, wollte er Sim kontakten ein Bild zuweisen.

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

04.06.2010, 19:13:37 via Website

Dann kopiert er sie halt aufs Telefon, wenns nicht geht.

Antworten
Mathias W.
  • Forum-Beiträge: 179

05.06.2010, 05:44:21 via App

ja aber das hatte er nicht gefragt. und das er sie umwandeln kann hatte ich auch schon in meinem ersten Post erwähnt.

— geändert am 05.06.2010, 05:45:22

Antworten