SIM Lock entfernen

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Tom Klein
  • Forum-Beiträge: 82

31.05.2010, 22:23:50 via Website

Hi, hat jemand eine Ahnung, wie ich den Simlock aus meinem Gerät bekomme, um alle Simcards verwenden zu können??

Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

31.05.2010, 23:01:10 via App

soweit mir bekannt ist haben die Geräte normal keinen Simlock.

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.05.2010, 23:16:44 via Website

Norman H.
soweit mir bekannt ist haben die Geräte normal keinen Simlock.

Hallo Norman,

du hast recht, in Deutschland haben die meisten Geräte keinen Simlock!
In Österreich sind die meisten Geräte gesperrt.

Wir tragen die Geräte in unserer Handyshops und lassen sie dort gegen ca. 10 - 20 Euro entsperren.
Selbst würde ich es nicht probieren, da die Gefahr, das Handy dabei zu töten zu groß ist.

Gruß Manfred

Tom Klein
  • Forum-Beiträge: 82

01.06.2010, 00:22:34 via Website

tja, hier in Spanien sind sie leider auch gesperrt, wenn sie vom Provider kommen...

Timo
  • Forum-Beiträge: 631

18.11.2010, 11:36:36 via Website

Manfred Z.

Selbst würde ich es nicht probieren, da die Gefahr, das Handy dabei zu töten zu groß ist.

Gruß Manfred

Ist das bei Androiden so problematisch? Würde das auch demnächst brauchen, und bin grad dabei mich schlau zu machen, hab aber eh noch keine Lösung gefunden,...
"Damals" bei den alten Nokias war das ja noch recht easy, auf verscheidenen Seiten gabs ja die Codes,...

Tom Klein
  • Forum-Beiträge: 82

18.11.2010, 11:51:50 via Website

http://www.unlock-now.com/

Also hier war das Problem SIM lock in Minuten gelöst!

Timo
  • Forum-Beiträge: 631

18.11.2010, 11:52:48 via Website

Danke, werd ich mir am Abend mal genauer anschauen, wo die Seite nicht durch meinen netten Arbeitgeber geblockt wird,...

Olaf Kammer
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2014, 20:20:33 via Website

Hallo mein HTC Desire war von A1 Österreich gesperrt und die Herren von www.unlock-now.com
konnten mir keinen Code liefern. Nach längerer Recherche und Anfragen ob jemand das HTC von A1 entsperren kann bin auf diese Deutsche Seite gekommen
[Link entfernt]
für die war das scheinbar kein Problem, war nämlich in wenigen Minuten entsperrt!
Und Deutschsprachig ist mir schon lieber.

— geändert am 17.01.2015, 14:06:01 durch Moderator