Jörg B.
- Forum-Beiträge: 14
31.05.2010, 12:35:45 via Website
31.05.2010 12:35:45 via Website
Hi NG,
ich habe seit kurzem Probleme meinen Kalender mit "Acer SYNC" zu synchronisieren.
Der Vorgang bricht immer exakt bei Eintrag 15 mit der Meldung "Zeitüberschreitung bei der Datenabfrage" ab. Leider finde ich nirgendwo nähere Einträge über das Problem.
Vielen Dank
Jörg
— geändert am 15.03.2019, 00:59:43 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.