HTC Desire — Wifi App

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet

31.05.2010 11:45:49 via Website

Hallo allerseits!

ich habe soeben eine neue szene eingerichtet und nun fehlt mir das wifi-app bzw. die "wifi funktion" auf dem desktop. wie kann ich dieses app auf dem desktop laden?


Besten Dank im Voraus & Gruss

Gelöschter Account

Mod

31.05.2010 11:50:47 via Website

eine neue szene eingerichtet

Was meinst du damit ? Irgend ein neuer Screen auf dem Handy, und du willst da nun Apps plazieren ?

31.05.2010 13:02:33 via Website

Widgets liegen auf dem Bildschirm ...

Tipp mal länger mit dem Finger auf eine freie Stelle Deines Desktops ... wähle dann widgets - einstellungen - wifi ...

eh voila schon hast Du einen Wifischalter auf dem Desktop

lg Voss

Gelöschter Account

Mod

31.05.2010 13:05:10 via Website

Das ist ein Widget. Einfach auf eine freie Stelle auf einem Screen gehen, länger halten und dann loslassen, dann müsste ein Menü aufgehen mit einer Auswahl wie Verknüpfung, Widget usw. Über Widget kannst du dann eines auswählen und plazieren.

Weiss allerdings nicht was auf deinem Handy da drauf ist. Evtl. ein eigenes oder etwas was Energiesteuerung heisst. Ansonsten gibt es zig Apps / Widgets in der Richtung im Market.