wetter apps

  • Antworten:12
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 110

31.05.2010, 02:02:25 via App

gibt ja unmängen an wetterapps
welche gefällt euch am besten?
suche einen mit einem nicht zu grossen, schicken widget
am besten noch in deutsch und sich den standort per gps holt bzw vom nächsten sendemast :)
und ja weatherbug kenne ich schon^^

— geändert am 31.05.2010, 02:06:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

31.05.2010, 02:35:04 via Website

Solls was kosten ? Gibt einige, ich nutze [app]Beautiful Widgets[/app] das eine Uhr mit Wetter mitbringt, auf Fingertipp eine grössere animierte Wetteranzeige samt Vorschau auf die nächsten Tage, in deutsch und mit GPS.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.05.2010, 10:59:57 via Website

Hallo Thomas,

ich habe mir vor kurzen [app]Fancy Widget[/app] installiert und bin damit sehr zufrieden.
Ist zwar etwas groß, aber dafür ist ja auch gleich die Uhr im Widget enthalten.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

31.05.2010, 12:06:55 via Website

wetter.com

Meiner Meinung die App mit den besten Wetterdaten. Die App selbst ist aber noch relativ neu und erhält noch einige Updates.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

31.05.2010, 13:13:41 via App

Manfred Z.
Hallo Thomas,

ich habe mir vor kurzen [app]Fancy Widget[/app] installiert und bin damit sehr zufrieden.
Ist zwar etwas groß, aber dafür ist ja auch gleich die Uhr im Widget enthalten.

Schöne Grüße Manfred

danke, voll cool

Antworten
Uncanny Valley
  • Forum-Beiträge: 28

31.05.2010, 15:11:01 via Website

finde wetter.info recht gut aber hat kein widget

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.05.2010, 15:43:53 via Website

noch eine Alternative wäre Palmary Weather von Palmarysoft; demnächst kommt eine Pro-Version, die auch ein Widget beinhaltet (sagt der Dev).

Hier ist ein sehr ausführlicher Überblick über die diversen Screens zu sehen.

Die App ist wirklich schön gemacht und hat auch fast ausschließlich nur gute Bewertungen. Als kleines Gimmick enthält sie u.a. auch die Anzeige von Flugverspätungen auf Flughäfen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

31.05.2010, 18:48:03 via Website

Ich nehme Google News Reader + Wetter .

Gruß

Antworten
Jo Nes
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2011, 15:45:02 via Website

noname s.
Ich nehme Google News Reader + Wetter .

Gruß

hab festgestellt, dass man zwar seinen standort eingeben kann usw goolgle aber anscheinend die wetter-infos kleinerer städte nicht hat...also werden einfach iwrgendwelche wetterdaten angezeigt

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.08.2011, 16:20:48 via Website

Google nimmt die Daten von Städten mit Flughäfen (auch die ganz kleinen). Alles was in der Nähe ist wird dann damit "gefüttert".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Érdna Gurk
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2012, 19:19:03 via Website

Ich kann DonnerWetter empfehlen. Zeit Wetter und insbesondere Blitzdaten an. Gibt viele Alarm-Möglichkeiten und ein paar Widgets.
Gibts im Android Market unter "DonnerWetter". Kann hier keinen Link posten.

Antworten
Andre M.
  • Forum-Beiträge: 101

04.12.2012, 19:33:20 via App

Ich finde die Wettervorhersage von wetter.de am Besten (Berlin). Die Bedienung der App und die Widgets könnten aber besser/schöner sein.

Antworten
Julius A.
  • Forum-Beiträge: 30

27.07.2013, 08:43:46 via App

Ich kan ,,Yahoo Weather,, oder auf deutsch ,,Yahoo Wetter,, empfehlen. Das Widget dieser App zeigt immer ein passendes ,,Wetter-Bild,, des Foto-Netzwerks ,,Flickr,,. Das Bild ist auch in der App zu sehen. Die Wetterinfos basieren auf denen von ,,The Weather Channel,,.

Antworten