Blow Up, Shoot U und Dig Deeper fehlen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

29.05.2010, 17:31:32 via Website

Hallo,

mir fehlen ein paar Games im Market. Und zwar habe ich mir vor vier Wochen mit dem Legend Gem Miner: Dig Deeper gekauft und jetzt mit dem Nexus wird es mir nicht mehr angezeigt. Nur noch die "Lite" Version Gem Miner wird angezeigt.
Das gleiche Problem habe ich bei den Games von Camel Games. Blow Up und Shoot U als Vollversion kann ich auch nicht finden, nur die Lite Versionen.
Ich habe Camel Games schon ne email geschrieben aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Liegt das daran das das Nexus noch relativ neu ist oder ist das ein allgemeines Problem momentan ist. Falls es am Handy liegt,
weiß einer von euch aus eigener Erfahrung wie lange es ungefähr dauert bis Spiele für neuere Handys bereitgestellt werden?

mfg

Robert

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

03.06.2010, 08:45:01 via Website

so das ist die antwort von psy.mobile:


Hi,

There are a few reasons for not being able to see copy protected apps
in the market.

Firstly, have you rooted your phone recently? If so, this causes copy
protected apps to disappear from the market.

Secondly, if you installed an unofficial Froyo update (e.g. one of the
review copies freely available on the web), then these cannot see copy
protected apps.

Otherwise you are probably experiencing an issue that often occurs
when the firmware on an Android phone is updated. For some reason
Google can be slow to update the market to work with the latest
firmware and until they approve that fingerprint copy protected apps
won't appear. In the past this can take a few weeks to resolve itself.

Thanks,

das haben einige von euch bestimmt schon gewusst was das für gründe haben kann, aber es hat ja keiner gepostet und über
die suche habe ich auch nix gefunden. da punkt eins und zwei bei mir nicht zutreffen hoffe ich mal das es punkt drei ist und
in ein paar wochen behoben ist

back to symbian

Antworten
Marco D.
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2010, 15:35:45 via Website

Ich habe auf meinem Nexus One das gleiche Problem mit allen Vollversionen von Camel Games. Kein einziges wird mir im Market angezeigt. Schenkt man den Aussagen von Psym Glauben, so wäre Google schon extrem "slow"... Schon etwas merkwürdig. Android 2.1 ist ja jetzt auch schon ein Weilchen erhältlich.

— geändert am 07.06.2010, 15:37:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

15.06.2010, 21:02:20 via App

so gute Nachrichten für alle nexus Besitzer. die spiele sind jetzt verfügbar.

back to symbian

Antworten
Fatih Coskun
  • Forum-Beiträge: 70

15.06.2010, 21:28:34 via Website

Tatsächlich. Seit 2 Wochen warte ich auf Dig Deeper.

Antworten