Lockscreen Lautstärke/Vibration ändern

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.05.2010 07:37:10 via Website

Hi Leute,

bin stolzer Besitzer eines Milestones mit Android 2.1.

Wenn ich mein Gerät sperre, habe ich die Möglichkeit via Finger den Ton aus oder an zu machen (auf dem Display).
Nun meine Frage:

Kann ich es so einstellen, dass ich entweder den Ton an oder Vibration an machen kann??



Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

vielen Dank,
liebe Grüße

Daniel

31.08.2010 22:55:18 via App

Hi,

also du meinst es soll entweder ton machen oder einfach vibrieren.....hm wenn du es so meinst musst du fuer vibr. einfach den lautstärke knopf so leise machen bis dich option vibr. kommt....

ich hoffe es ist so gemeint und ich konnte helfen

gruß Markus

Gelöschter Account

01.09.2010 13:51:11 via App

Miles Tone
Ich frag mich sowieso warum nicht automatisch auf Vibration gewechselt wird wenn man aufm Lockscreen den Ton ausmacht, da hat mal wieder jemand prima mitgedacht.

wird doch auf vibration gestellt. und wenn du im normalen modus keine vibration haben willst, mach die doch aus..
hoffe ich habs richtig verstanden?