Kwick! App

  • Antworten:7
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 13

24.05.2010, 12:34:31 via Website

Hallo, hab mal wieder eine Frage an euch:


Auf meinem HTC Tattoo wollte ich mir vor paar Tagen folgende App runterladen:
KWICK!

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.kwick/KWICK-Community

aber leider finde ich unter kwick oder kwick! leider nix im market. Wenn ich die App mit einem Barcode-Scanner scanne wird zwar der Bar-Code erfasst, aber wenn ich den Link dann öffnen will wird die Seite leide rnicht gefunden....

So und jetzt die Frage

Wie kann ich mir die App trotzdem besorgen?? Gibt es noch eine andere Möglichkeit?? oder was mache ich falsch??



Schonmal vielen Dnak im Vorraus für eure Hilfe...
ich bin nämlich echt am verzweifeln, warum das einfahc nicht funktioniert....

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 13

24.05.2010, 12:55:42 via Website

ja das habe ich auch schon gesehen.

aber ein kumpel von mir hat es auch letzt erst runtergeladen und bei ihm hat es einwandrfrei funktioniert.
also vielleicht hat doch jemand ne lösung bzw ne andere möglichkeit um an diese app zu kommen??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.05.2010, 13:11:07 via App

Wenn du die nicht sehen kannst, liegt es vielleicht am Gerät, dessen Auflösung nicht unterstützt wird, oder vielleicht das OS.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 13

24.05.2010, 13:19:42 via Website

ich hab ja selbst auch shcon ein wenig in google rumgestöbert...

und irgendwo hab ich gefunden, dass die aktuelle version auch auf dem htc tattoo funktionieren soll...
also an der auflösung kanns doch dann eigtl nicht liegen....


oh maaaaaaaaannnnnn...komplizierte app;-)
hahahaha


weitere vorschläge???

— geändert am 24.05.2010, 13:20:11

Antworten
ALU
  • Forum-Beiträge: 135

24.05.2010, 15:08:55 via Website

Vorschlag: Warten bis zum Android 2.1 Update (aber darauf warten wir auch schon lange :( )

Was anderes wird wohl nicht übrig bleiben.

Das die App-Entwickler, bzw. der Communitybetreiber das seit Monaten nicht auf die Reihe bekommen,
zeugt nicht gerade von großer Wertschätzung für die entsprechenden Nutzer.

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 36

15.06.2010, 17:53:18 via Website

Hallo Michael

Hab eine gute Nachrichten für dich :grin:

Hier ist der link zum direkt download : http://files.kwick.de/kwick.apk

wenn du es noch Brauchst .

Schönen Tag euch noch .

— geändert am 15.06.2010, 18:11:42

Antworten
Jonas B.
  • Forum-Beiträge: 17

23.12.2010, 19:18:41 via Website

ALU
Das die App-Entwickler, bzw. der Communitybetreiber das seit Monaten nicht auf die Reihe bekommen,
zeugt nicht gerade von großer Wertschätzung für die entsprechenden Nutzer.
Mal ganz beiseite genommen, dass das nur indirekt an der App liegt oder gar an der "Wertschätzung für die entsprechenden Nutzer"... sei mal da hingestellt :-)

Ansonsten gilt das, was mein Vorposter sagt. Für Geräte, die die KWICK! App nicht im Market anzeigen und auch für Tablets, die überhaupt keinen Zugang zum regulärem Market haben, wird die APK Installationsdatei als Direktdownload zur Verfügung gestellt: http://files.kwick.de/kwick.apk

— geändert am 23.12.2010, 19:19:14

Antworten