Brauche Hilfe zu Pure Messenger Widget

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

23.05.2010 20:58:54 via Website

Was genau funktioniert denn nicht. Ich nutze das Widget schon eine Weile und es klappt hervorragend. Bekommst du deine Mails via Gmail oder K9?

23.05.2010 22:00:48 via Website

Bisher hatte ich von K9 nie was gehört, hab immer über Google Mail meine Konten abgerufen, T-Online und Web.de.
Habe nun den Pure Messenger, K9 or Pure Messenger installiert, Konten eingerichtet, aber keine Emails kommen an... Auch wenn ich bei Pure GMail auswähle, kommen keine Emails an, und irgendwie auch nix von Facebook, lediglich SMS kommen an

Wenn Ich Enable Email anklicke, dann wähle ich bei Email Provider K9 for Pure und in den nächsten 2 Kästchen die 2 Konten Web.de und T-online.
Immer noch keine Emails...

Muss ich bei Google im Dashboard die Pop 3 Konten löschen, denn Goggle holt ja auch die Emails ab... Am PC funzt alles perfekt wenn ich per Google meine Mails abrufe...

Gelöschter Account

23.05.2010 22:10:45 via Website

Ich erinnere mich das ich das Problem mit Pure Messenger Widget auch hatte, das meine Mails von GMail nicht gezeigt wurden. Holt denn K9 deine Mails generell ab? Kannst du die Mails also im K9 Client lesen? Das Anzeigen der K9 Mails klappt eigentlich problemlos. Das abrufen der Mails mit Gmail solltest du natürlich abstellen. :)

23.05.2010 22:13:48 via Website

Habe jetzt meine Pop3 Konten bei Google gelöscht, Sync von Emails per Google aus, mal sehen ob K9 mir bei der nächsten Aktualisierung um 21:16 was zeigt, war nämlich bisher auch nicht der Fall, kamen immer nur Errors... Und wieso zeigt Facebook nichts an ???

Gelöschter Account

23.05.2010 22:18:13 via Website

Wieso lässt du dir denn deine Mails nicht pushen? Das klappt doch seht gut bei K9. :grin:

Du musst natürlich im K9 Client deine Mailkonten korrekt einrichten, andernfalls wird dir Pure nichts anzeigen. :)

Zwecks Facebook kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich das nicht nutze.

Gelöschter Account

24.05.2010 05:39:35 via App

Dann hast du irgendwas falsch eingestellt. Bei googlemail könnte ich dir noch helfen,bei den anderen Providern nicht,da müsstest du mal auf deren Homepage schauen.
Pushen heißt das dir die Mails gleich nach Eingang zugestellt werden (wie sms), nicht in festen Intervallen.