!!!!! NEXUS ONE FROYO UPDATE URL !!!!

  • Antworten:116
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

02.07.2010, 19:23:36 via Website

Christoph Coenen
Also: gerade habe ich das update auf 2.2 über WLAN zu Hause erhalten. Ging völlig automatisch, hatte mich nicht darum bemüht, also zB auch nicht wissentlich irgendwo registriert; allerdings habe ich einen google-account.:)

hattest du epf30? bzw dein nexus von vdf gekauft?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Thomas J. Bergmann
  • Forum-Beiträge: 9

02.07.2010, 20:02:13 via Website

Mike W.
Christoph Coenen
Also: gerade habe ich das update auf 2.2 über WLAN zu Hause erhalten. Ging völlig automatisch, hatte mich nicht darum bemüht, also zB auch nicht wissentlich irgendwo registriert; allerdings habe ich einen google-account.:)

hattest du epf30? bzw dein nexus von vdf gekauft?

Also ich habe auch Build : EPF30
Allerdings habe ich mein Nexus One nicht bei Vodafone gekauft sondern günstig im Internet.
Es hat auch kein Branding. Ich nutze es ganz einfach mit meiner Simyo-Karte.
Allerdings musste ich mich auch bei Google registrieren, damit ich auf Market zugreifen kann.

Bekomme ich jetzt das 2.2 Update trotzdem ganz normal und automatisch auf mein Handy als Download?
Und wenn ja wann ungefähr und kommt es als SMS?
Werden die ganzen 2.2 Updates nicht parallel auf alle Nexus One Handys gesendet?
Und zuletzt noch die Frage ... Gibt es denn bereits ein 2.2 Update für Build EPF30, das man von Hand herunterladen kann?

Besten Dank vorab ...

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

02.07.2010, 20:11:05 via Website

Thomas J. Bergmann
Mike W.
Christoph Coenen
Also: gerade habe ich das update auf 2.2 über WLAN zu Hause erhalten. Ging völlig automatisch, hatte mich nicht darum bemüht, also zB auch nicht wissentlich irgendwo registriert; allerdings habe ich einen google-account.:)

hattest du epf30? bzw dein nexus von vdf gekauft?

Also ich habe auch Build : EPF30
Allerdings habe ich mein Nexus One nicht bei Vodafone gekauft sondern günstig im Internet.
Es hat auch kein Branding. Ich nutze es ganz einfach mit meiner Simyo-Karte.
Allerdings musste ich mich auch bei Google registrieren, damit ich auf Market zugreifen kann.

Bekomme ich jetzt das 2.2 Update trotzdem ganz normal und automatisch auf mein Handy als Download?
Und wenn ja wann ungefähr und kommt es als SMS?
Werden die ganzen 2.2 Updates nicht parallel auf alle Nexus One Handys gesendet?
Und zuletzt noch die Frage ... Gibt es denn bereits ein 2.2 Update für Build EPF30, das man von Hand herunterladen kann?

Besten Dank vorab ...

es gibt noch keine stockrom für epf30 soweit ixch weiß.

du solltest ganz normal die benachrichtigung oben in der leiste erhalten, quasi wie ne sms, dann gehste am besten ans wlan und lädst es dir .. aber wohl erst in 2 wochen .... ich hab meins heut morgen manuell auf froyo mit der build frf91 geflasht ging schnell, anch ner stunde war ich fertig und nun richte ich alles wieder ein xD

wenn du dein bootloader aber intakt und die garantie behalten willst, lass es xD
ich hab meine verloren, aber mein nexus ist eh versichert xD könnte es als flaschen öffner benutzen und es dann umtauschen wenn ich will .... xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Thomas J. Bergmann
  • Forum-Beiträge: 9

02.07.2010, 20:26:29 via Website

Mike W.
Thomas J. Bergmann
Mike W.
Christoph Coenen
Also: gerade habe ich das update auf 2.2 über WLAN zu Hause erhalten. Ging völlig automatisch, hatte mich nicht darum bemüht, also zB auch nicht wissentlich irgendwo registriert; allerdings habe ich einen google-account.:)

hattest du epf30? bzw dein nexus von vdf gekauft?

Also ich habe auch Build : EPF30
Allerdings habe ich mein Nexus One nicht bei Vodafone gekauft sondern günstig im Internet.
Es hat auch kein Branding. Ich nutze es ganz einfach mit meiner Simyo-Karte.
Allerdings musste ich mich auch bei Google registrieren, damit ich auf Market zugreifen kann.

Bekomme ich jetzt das 2.2 Update trotzdem ganz normal und automatisch auf mein Handy als Download?
Und wenn ja wann ungefähr und kommt es als SMS?
Werden die ganzen 2.2 Updates nicht parallel auf alle Nexus One Handys gesendet?
Und zuletzt noch die Frage ... Gibt es denn bereits ein 2.2 Update für Build EPF30, das man von Hand herunterladen kann?

Besten Dank vorab ...

es gibt noch keine stockrom für epf30 soweit ixch weiß.

du solltest ganz normal die benachrichtigung oben in der leiste erhalten, quasi wie ne sms, dann gehste am besten ans wlan und lädst es dir .. aber wohl erst in 2 wochen .... ich hab meins heut morgen manuell auf froyo mit der build frf91 geflasht ging schnell, anch ner stunde war ich fertig und nun richte ich alles wieder ein xD

wenn du dein bootloader aber intakt und die garantie behalten willst, lass es xD
ich hab meine verloren, aber mein nexus ist eh versichert xD könnte es als flaschen öffner benutzen und es dann umtauschen wenn ich will .... xD

Kannst Du mir da bitte einen Link für die Datei zum flashen posten mit einer kurzen Anleitung, bzw. wo man eine Anleitung zum flashen finden kann?
Danke vorab ;-)

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

02.07.2010, 20:30:07 via Website

Thomas J. Bergmann
Mike W.
Thomas J. Bergmann
Mike W.
Christoph Coenen
Also: gerade habe ich das update auf 2.2 über WLAN zu Hause erhalten. Ging völlig automatisch, hatte mich nicht darum bemüht, also zB auch nicht wissentlich irgendwo registriert; allerdings habe ich einen google-account.:)

hattest du epf30? bzw dein nexus von vdf gekauft?

Also ich habe auch Build : EPF30
Allerdings habe ich mein Nexus One nicht bei Vodafone gekauft sondern günstig im Internet.
Es hat auch kein Branding. Ich nutze es ganz einfach mit meiner Simyo-Karte.
Allerdings musste ich mich auch bei Google registrieren, damit ich auf Market zugreifen kann.

Bekomme ich jetzt das 2.2 Update trotzdem ganz normal und automatisch auf mein Handy als Download?
Und wenn ja wann ungefähr und kommt es als SMS?
Werden die ganzen 2.2 Updates nicht parallel auf alle Nexus One Handys gesendet?
Und zuletzt noch die Frage ... Gibt es denn bereits ein 2.2 Update für Build EPF30, das man von Hand herunterladen kann?

Besten Dank vorab ...

es gibt noch keine stockrom für epf30 soweit ixch weiß.

du solltest ganz normal die benachrichtigung oben in der leiste erhalten, quasi wie ne sms, dann gehste am besten ans wlan und lädst es dir .. aber wohl erst in 2 wochen .... ich hab meins heut morgen manuell auf froyo mit der build frf91 geflasht ging schnell, anch ner stunde war ich fertig und nun richte ich alles wieder ein xD

wenn du dein bootloader aber intakt und die garantie behalten willst, lass es xD
ich hab meine verloren, aber mein nexus ist eh versichert xD könnte es als flaschen öffner benutzen und es dann umtauschen wenn ich will .... xD

Kannst Du mir da bitte einen Link für die Datei zum flashen posten mit einer kurzen Anleitung, bzw. wo man eine Anleitung zum flashen finden kann?
Danke vorab ;-)

xD kein ding .. ich such mal kurz ... moment .. editiere hier gleich nochmal xD

erwähntes EDIT:
http://docs.google.com/document/pub?id=1ATAq4zHQnTy8-1awN5R_MCqpS8JS9owkmcHoJ0VAHXE das ist die anleitung.
und hier noch einmal der link zu einem update:http://www.mediafire.com/?j5zejudgngm

ich hoffe das gilt nicht als warez ?! bin mir da nicht ganz im klaren xD die pakete die da in "datei" stehen einfach googleln, ich hab alle von mediafire geladfen und keine probleme xD ist echt kein ding wenn man alles macht was in der anleitung steht. als hinweis. alles mind. 2 mal durchlesen und verinnerlichen, das du auch ja alles verstanden hast! dann sollte ncihts daneben gehen xD ich muss selber zugeben ich hab das nicht gemacht und desshalb auch kurz gehangen, aber nachm nachlesen geht das ..

viel spass und berichte obs gefunzt hat.


ich helf gerne xD(wenn ich kann)

— geändert am 02.07.2010, 20:35:34

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Christoph Coenen
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2010, 00:24:03 via Website

Ich hatte vor dem update ein build***27; N1 in USA gekauft.

Antworten
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

03.07.2010, 00:30:11 via App

@ Christoph, hast Du das Update ota erhalten?

— geändert am 03.07.2010, 00:30:40

Antworten
Thomas J. Bergmann
  • Forum-Beiträge: 9

03.07.2010, 01:08:11 via Website

Mike W.
Besten Dank, für die ausführliche Beschreibeung und den Download-Links.
Habe es auch neu geflasht und ein 2.2 update raufgespielt. nexus one funzt jetzt wie eine eins. super geil. nochmals vielen dank.
kann dich nur weiter empfehlen - du bist super cool man ;-)

Antworten
Thomas J. Bergmann
  • Forum-Beiträge: 9

03.07.2010, 10:54:50 via Website

Hallo, Ihr Lieben,
habe hier ein fatales Problem mit Nexus One.
Habe Update 2.2 erfolgreich installiert.
Seit dem kann er meine früher aufgenommenen Videos nicht mehr abspielen.
Da kommt immer folgende fehlermeldung :

"Video kann nicht wiedergegeben werden.
Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden."

Des Weiteren braucht er fasst 8 sekunden bis er in der Galerie alle Alben anzeigt.

Und zu guter letzt : mein erworbenes Programm SPB-TV funktioniert nicht mehr richtig.

Kann das eventuell auch am Adobe Flash Player 10.1 Beta liegen?

Bitte Euch um Hilfe ... Danke vorab ...

Antworten
Christoph Coenen
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2010, 16:29:47 via Website

ja, ota

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

03.07.2010, 16:45:53 via Website

Thomas J. Bergmann
Mike W.
Besten Dank, für die ausführliche Beschreibeung und den Download-Links.
Habe es auch neu geflasht und ein 2.2 update raufgespielt. nexus one funzt jetzt wie eine eins. super geil. nochmals vielen dank.
kann dich nur weiter empfehlen - du bist super cool man ;-)

hui das hört man echt gerne XD und das an meinem B-day das gibt echt gute laune xD

ui das druck ich mir aus und klebs an meinen kühlschrank xD

spass beiseite: ich helf gerne wenn ichs hinbekomme xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

25.09.2010, 23:44:51 via Website

Hallo,

wollte euch mal fragen ich habe die Originale 2.2 drauf und möchte auch gerne Froyo
nun meine Frage muss ich mit meinen Apps aufpassen?Oder passiert da nix?
Hab nun Navigon usw. schon drauf

danke

Antworten
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

26.09.2010, 00:03:49 via Website

ah sorry! dachte ist so ne Custom Firmware ;)

Antworten
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 5

18.10.2010, 19:53:34 via Website

Hallo

also würd auch gerne die 2.2.1 Version haben aber leider gehen die beiden links nicht richtig......
gibts schon einen neuen wieder? oder wie bekomme ich es sonst her...

Hab leider das Vodafone branding und dafür soll ja kein uptdate kommen :-(

mg bench

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

19.10.2010, 09:43:11 via Website

Benjamin

Hab leider das Vodafone branding und dafür soll ja kein uptdate kommen :-(
mg bench

Wer sagt das?
Mir hat Vodafone per Twitter bestätigt das es kommen soll... nur wann ist die Frage.
Das Problem ist natürlich ein Bisschen, dass diesmal der Druck auf Vodafone relativ gering ist. Als Froyo raus kam war das Geschrei groß und damit der Zugzwang für Vodafone.
Das ein Update das unter anderen eine Lücke schließt die es einer App ermöglich Root Rechte zu beziehen für viele Leute nicht das gleiche Interesse weckt kann ich natürlich bedingt verstehen.
Ich persönlich habe lieber ein System wo ich selbst entscheiden kann wann es gerootet wird und wann nicht ;)
1-Click-Root Apps machen wir (als jemand der in der IT Sicherheit arbeitet) auf Grund der Sicherheitslücken die solche Tools ausnutzen eher Angst... Außerdem weiß man ja auch nicht was solche Tools noch so machen, nachdem sie das System rerootet haben...

Tschüss
Lars

Antworten