Verkaufe HTC Legend

• Antworten:14
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet

21.05.2010 18:13:01

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein HTC Legend verkaufen. Das Gerät ist noch so gut wie neu, es wurde am 09.04.2010 im Vodafone Shop gekauft. Es hat somit ein Vodafone Branding und natürlich auch noch Garantie, (Originalrechnung ist vorhanden).

Ich verkaufe das Gerät weil ja jetzt doch schneller als erwartet das Nexus One bei Vodafone kommt und ich mir das Gerät gekauft habe.

Preislich habe ich mir 350€ vorgestellt! (Der Neupreis bei Vodafone war 419,90€)

Hab noch was vergessen! Der Preis ist VB!

Kontakt am besten per E-Mail marc.sinopidis@googlemail.com

Viele Grüße,

Marc

— geändert am 21.05.2010 18:31:25

22.05.2010 14:37:17

Schade, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet! Das Gerät ist wie neu, hat keinerlei Gebrauchsspuren!, und das Branding ist sehr dezent!, (nur beim Einschalten kommt kurz das Vodafone Logo und bei den Programmen ist halt je ein Icon für "Vodafone Live" und "Vodafone Music" dabei. Das Update welches zuerst für die ungebrandeten Legend`s ausgeliefert wurde kam ja vor kurzem für Vodafone Legend`s und ist natürlich bereits installiert> das Gerät läuft absolut problemlos!

Also, wer Interesse hat einfach melden!

Gruß und schöne Feiertage!

Marc

23.05.2010 12:59:47

Update:

Nachdem sich leider niemand gemeldet hat und ich mich noch etwas über Angebote von gebrauchten Legend`s informiert habe, habe ich mir überlegt mit dem Preis noch runter zu gehen!

Für 240€ würde ich es verkaufen!

Gruß, Marc

— geändert am 23.05.2010 14:28:54