Wo finde ich die MAC Adresse meines HTC Desire?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.05.2010 16:42:25 via Website

Hallo zusammen,

vor 3 Stunden mein Desire geliefert bekommen und schon ne Frage! :-)

Wo finde ich die MAC Adresse meines HTC Desire? Muss sie in die IO Liste meines WLAN Hotspots eintragen, damit er eine Kommunikation zulässt.


Danke schon mal


dec

21.05.2010 16:44:50 via Website

Also bei mir (Samsung i5700) ist es unter:

Einstellungen -> Drahtlose Steuerelemente -> WLAN-Einstellungen -> *Menü-Taste drücken und auf Erweitert klicken* -> MAC-Adresse

Liebe Grüße, Max.

21.05.2010 16:48:25 via Website

Max L.
Also bei mir (Samsung i5700) ist es unter:

Einstellungen -> Drahtlose Steuerelemente -> WLAN-Einstellungen -> *Menü-Taste drücken und auf Erweitert klicken* -> MAC-Adresse

Also DAS war echt schnell. Und dazu noch sehr hilfreich. Daß man in WLAN Einstellungen nochmal die Menü Taste drücken muss, das hätte ich wohl so schnell nicht gefunden. Vielen Dank!!


dec

— geändert am 21.05.2010 16:51:58