htc sense ausschalten

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.05.2010 10:20:19 via App

Hallo
wollt mal fragen ob ihr auch eure htc sense ausschalten könnt, ohne root versteht sich ?
Also bei meinem legend geht es, hab ein ganz normales also ohne branding. Ihr könnt es ja mal ausprobieren, geht ganz einfach;
Menü > Einstellungen> Anwendungen> Anwendungen verwalten dann htc sense suchen und antippen etwas runter scrollen dann bei standartmassig starten auf den Button "standartdeinstellungen löschen" tippen fertig. Wenn man dann auf den home Button drückt wird man gefragt ob htc sense oder Startseite wenn man dann Startseite antippt kommt das normale Android.

ich übernehme keine Garantie bei Schäden oder so auf eigenes Risiko!

Würd gern wissen ob es bei euch auch geht !

Gruss Tony

— geändert am 21.05.2010 10:24:01

Gelöschter Account

21.05.2010 11:55:03 via Website

Lauchner ist sozusagen die App, die du siehst, wenn du den Bildschirm anmachst...Klingt doof ist aber so.
naja und Sense ist eben so ein Launcher oder Home App wie auch immer und wenn man Sense auschaltet, hat man nen anderen, den standart Android Launcher. Aber eben von diesen gibt es viele verschiedene. Einer davon ist der LauncherPro (beta). Sen kann man sich ganz normal wie jedes andere App aus dem Market laden, installieren und wenn du dann hie Home taste drückst kannst du eben diesen auswählen.
Probiers einfach aus, kaputt gehen tut das Handy dadurch nicht und ist auch nicht illegal von wegen Garantieverlust.

— geändert am 21.05.2010 11:56:44

21.05.2010 14:14:53 via Website

Stupid Luchador
wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Sense UI und Android UI? Im Grunde doch nur dieser graue Telefonbutton und vielleicht noch der Dialer und die Tastatur oder?

Die Oberfläche ist anders. Das heißt die Homescreens, bei Sense hat man 7 und nicht 3. Außerdem liefert Sense noch eine Menge gute und schöne Widgets.

21.05.2010 15:01:37 via App

Ja das natürlich auch. Wenn ich so drüber nachdenke, komme ich zu dem Schluß, daß Sense mehr Vorzüge zu bieten hat als Standard Android. Sogesehen scheint bei denen, die das Android UI bevorzugen, nur der graue Telefonbutton im Weg zu stehen.. hm(?) Kann mich ein auf Android UI-Gewechselter bitte aufklären, will es nur verstehen..

21.05.2010 21:38:52 via App

hi hab mir jetzt den launcher pro und helix launcher installiert, nun meine frage: bei dem einem steht live wallpaper bei dem anderen steht das man die animierte Uhr mit Wetter von der htc sense benutzen kann, aber wie? kann mir da vielleicht jemand helfen! live wallpaper wäre auch ganz lustig!

Gruss Tony

Gelöschter Account

28.05.2010 11:52:00 via Website

Also ich finde die Sense Oberfläche schöner, die Standard oberfläche wirkt zu langweilig..

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

02.06.2010 08:19:34 via Website

servus,

wenn ich sens ausschalte kann man dan eigentlich live wallpaper nutzen ?
und wie bekomme ich sens dann wieder eingeshalten ?

grüße Tino

— geändert am 02.06.2010 08:28:41