WebSMS - Cherry SMS

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.06.2010 01:50:20

Hi Zusammen,

ich habe ein kleines Problem: Ich habe den WebSMS und den Cherry SMS Connector installiert. Der SMS versand über die App funktioniert auch soweit. Ich finde allerdings nirgends die Einstellung dass die App meine eigene Nummer als Absender anzeigt. Habe schon sämtliche Varianten ausprobiert und einige Credits verblasen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Habe das Desire seit heute und möchte es schnellstmöglich natürlich nutzen...


VG
Marco

11.07.2010 14:27:42

das ergeht mir genauso....
von der Seite direkt aus wird meine Nummer gesendet, von meinem X10 nicht....

hat jemand Tipps?

EDIT: Hat sich erledigt!
@Marco Nellessen: einfach unter anderer Provider - "mit Absender, oder ohne Absender" wählen.

— geändert am 11.07.2010 14:43:13