MyTracks, tracks zu google hochladen

  • Antworten:5
Shizophren C.
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2010, 18:48:16 via Website

Hab auf dem Desire heute google MyTracks versucht. Soweit alles super. Track Aufzeichnung klappt ohne Probleme.
ICh kann jedoch keinen Track auf SD - Karte exportieren oder einen nach google hochladen. Hat jemand den Fehler auch?
Ein erneutes installieren der App hat den Fehler nicht beseitigt.
Beim Export bekomme ich den Fehler "...Verzeichnis kann auf SD-Karte nicht angelegt werden", beim hochladen "...es ist ein Fehler aufgetreten" ....

Antworten
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

06.02.2011, 22:16:00 via Website

Moin!
Ist zwar schon ein älterer Thread, aber ich hänge mich mal dran:
Aufzeichnen, abspeichern, alles okay. Beim Hochladen geht es nur an docs, nicht an maps.
Es ist ein Fehler aufgetreten blabla bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Jemand eine Idee? Bis vor kurzem ging es noch einwandfrei.
Cu,
Zaro

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

06.02.2011, 22:45:17 via App

Ist bei mir auch so im Augenblick. Voriges Jahr habe ich noch einige Tracks problemlos hochladen können. Zu Google Docs geht's super nur nicht in Maps!

Antworten
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

07.02.2011, 10:03:26 via Website

Moin!

Ich habe seit gestern noch ein wenig gegoogelt. Es scheint so als wenn My Tracks eingestellt wurde und daher die Funktion deleted ist:

http://groups.google.com/group/mytracks/browse_thread/thread/9ccafc211be720aa

Schade, dann muss ich mir dazu was anderes suchen, denn der Umweg über den Laptop um die Strecken manuell hoch zu laden ist mir, ehrlich gesagt, zu doof.

Cu,
Zaro

— geändert am 07.02.2011, 18:09:31

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

07.02.2011, 18:18:52 via Website

Och Mensch, das finde ich jetzt auch richtig blöd! Ich war sehr zufrieden wie es vorher war :(

Habe es so verstanden, dass Fusion Table My Maps ersetzen soll. Weiß jemand wann das so umgesetzt wird?

Funktioniert das genauso wie MyMaps?

Antworten
Hans Herbert
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2011, 12:17:42 via Website

Hallo Leute,

ich wärme mal diesen Thread wider auf.

Ich benutze ein LG P500 mit der neuesten Version von My Tracks.

Nun habe ich das Problem wenn ich sehr große Tracks zu Google Maps lade ( Dauer 4h und ca. 200 km) splittet es Google auf mehrere Seiten und ich habe nie den gesamten Track auf einen Blick.

Kennt ihr das Problem und wie kan nich es ändern?

Viele

Grüße

Caledvwlch

Antworten