Linda File Manager - Kopieren / Ausschneiden und wieder Einfügen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.05.2010 14:16:48

Hi,

mein erstes Posting hier im Forum und dann so eine Frage :*)

Hab ein Desire mit obigen App und frage mich im Moment wie damit ein Datei Kopiere und wieder einfügen kann. Kopieren/ Ausschneiden funktioniert prima. Steht auch fein da " Clipboard 1 " aber kein Knopf zum wieder einfügen. Nicht über Menü oder eine andere Taste.

Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.

Danke

20.05.2010 14:33:17

Ja aber woo drücken ?? Lange drücken bringt ja den Dialog Kopieren etc. aber es kommt kein "Einfügen" wenn ich wieder lange drücke. Man kann auch nicht ins Leere lange drücken :mellow: Irgendwie stell ich mich blöd an.

Bitte wer kennt die App (1000 Bewertungen und keiner kennt sich aus?!?)

20.05.2010 15:24:19

Dort wo du es einfügen willst , Menu-Taste drücken und im popup " bearbeiten " auswählen. Und dann " einfügen "

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln