- Forum-Beiträge: 25
19.05.2010, 22:07:47 via App
19.05.2010 22:07:47 via App
Hi! Ich habe mein Milestone am 26.4. gekauft. Seit ein paar Tagen hat die Kopfhörerbuchse einen Wackelkontakt. Tauscht bzw. repariert Motorola (oder wer auch immer) das Gerät, wenn ich es gerootet habe? Ich meine gelesen zu haben, dass die Garantie verfällt sobald ich das Milestone roote.
— geändert am 04.04.2019, 19:39:06 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.