Ein neuer Allgäuer

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.05.2010 16:45:29 via Website

Hallo Zusammen,
wie oben schon erwähnt, komme ich aus dem Allgäu. (Das liegt in Süddeutschland), heiße Wolfgang und bin 43.
Android nutze ich schon länger, zuerst auf dem Samsung Galaxy (war wohl einer der wenigen, die damit super zufrieden waren) bin jetzt aber seit kurzem auf dem "Stein" (wegen der Tastatur) umgestiegen.
Der Stone ist dass Handy, welches ich immer gesucht habe. Tastatur, guter Bildschirm, GPS, und ...... Der Weg dorthin war lang. Sony Ericsson T28i, P900, Nokia 9300i und 9500, dazwischen kurz mal ein Motorola 780 (Linux und GPS). Ihr seht, bin also ein bischen ein "Freak" in Sachen Computer und Handy.
Beschäftige mich schon sehr viele Jahre mit EDV und TK. Inzwischen privat nur noch mit OpenSource (Linux). Habe auf meinem Netbook eine kleine Partition mit Android eingerichtet, hier fehlt mir allerdings der Touchscreen.
Verfolge Androidpit schon seit langem und bin ein echter Fan. Dachte mir, wird endlich mal Zeit, etwas aktiver zu werden.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Wolfgang

— geändert am 19.05.2010 17:14:04

Gelöschter Account

Admin

19.05.2010 17:51:07 via Website

Hallo Wolfgang,

dann mache ich mal den Anfang und sage ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Verfolge Androidpit schon seit langem und bin ein echter Fan. Dachte mir, wird endlich mal Zeit, etwas aktiver zu werden.

Solche Einstellungen begrüßen wir besonders <3
Ich wünsche dir weiterhin jede Menge gute Info und natürlich viel Spaß auf dieser Seite.

Schöne Grüße ins Allgäu

Manfred