LG GW620 hängt sich laufend auf

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.05.2010 22:25:59 via Website

Hi,

mein Gerät hängt sich permanent bei völlig anspruchslosen Standardtätigkeiten auf (Ruftonlautstärke ändern, Entsperren des Sperrbildschirms, während Telefonaten, ...). Dann hilft nur noch ein Entfernen und Neueinsetzen des Akkus, manchmal startet das Gerät auch automatisch neu. Passiert das bei euren Geräten auch?

lg,
David

27.05.2010 17:28:48 via Website

Ich hab dieses Problem auch. Und habe das Gefühl, dass es immer häufiger auftritt.

In der ersten Woche ist es mir einmal abgestürzt, aber ließ sich noch über den Power-Knopf Rebooten. Ca in der dritten Woche dann so, dass ich die Batterie rausnehmen musste. Seit dem bis letzten Samstag kam das ein oder zweimal vor. Gestern dann nocheinmal und heute gleich zweimal. Jedesmal auch bei normaler Benutzung, durchsuchen der Kontakte, im vorinstallierten Broweser, im Menü, in einer APP...
Bisher hat es mich zwar etwas gestört, aber nun nervt es mich auch... Dreimal in zwei Tagen, dass kanns doch net sein.

Hab Version V10e, LG Update behauptet es würde keine Updates für das Handy geben.

24.08.2010 19:52:15 via Website

Hallo,
habe Ähnliche Probleme gehabt....... zudem kamen dann noch extreme Empfangsprobleme.......... hab dann mal (auch aus Neugier zu anderen Handys) zwei Handyshops aufgesucht, beide meinten "mach mal n Softwareupdate" OK. der erste (Phonehouse) hat es direkt im Laden versucht, aber leider ohne Positiven ausgang, es blieb bei der alten Softwareversion und keine besserung....... der zweite hat dann wiederwillig (da ich kein Vodafonekunde bin) bei einer Servicehotline angerufen....... Ergebniss >> bitte einschicken, käme schon mal vor :-(
Bin mal gespannt was dabei herauskommt, denn laut Angabe vom Serviceteam wären Softwareprobleme kein Garantiefall ............ wäre ich besser bei HTC geblieben ?
Werde berichten was passiert ;-)


Gruß Sven

28.06.2011 18:59:12 via Website

Bei mir hängt sich das LG auch immer wieder auf.
Startet scheinbar grundlos neu und ist manchmal nach einem standby nicht betriebsfähig (und heißgelaufen)!!!

— geändert am 28.06.2011 19:00:50