HTC Desire - Frage zu Auf Werkszustand zurück

  • Antworten:4
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

17.05.2010, 21:52:14 via Website

Hallo !

Da viel Müll sich angesammelt hat, möchte ich reseten und alles neue machen, gehen dann Update verloren ? Vielen Dank.

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:38:50 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.05.2010, 21:57:22 via Website

Hi, noname :grin:

welche Update meinst du??
Nach einem Reset ist dein Desire wieder wie neu gekauft...
Kontakte, Apps (die du selbst installiert hast) Einstellungen sind weg
Das Os stellt sich nach dem Neustart wieder auf 2.1

Gruß Manfred

Antworten
Mario.D
  • Forum-Beiträge: 35

17.05.2010, 22:23:14 via App

hab genau dieses update gemacht bei mir war danach alles wie davor Kontakte apps etc.
mfg

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

17.05.2010, 23:53:25 via App

Normale Updates, wie Programme ect. sind dann weg. Inaofern ja auch egal, da Du mit einer neuinstallation ja sowieso die aktuelle Version installierst. Bei Systemupdates ist das normalerweise etwas anderes. Hier wird die Firmware ja direkt "überschrieben". Merkt man ja auch, wenn man mal in der installierten Software schaut. Da wirst de kaum was von dem Systemupdate finden, und wenn, sollte man es eigentlich nicht rückgängig machen können. Wenn Du es 100% wissen willst, mach ne Sicherung von Deinen Daten und setze Dein Desire zurück^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten