Nexus One Wallpaper

  • Antworten:3
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

17.05.2010, 19:37:44 via Website

Hey there!

Nachdem ich gestern Iron Man 2 gesehen habe, hab ich mich über Photoshop gehangen und mir ein Wallpaper gebastelt, bei dem ich mich vom Anzug des besagten Helden habe inspirieren lassen. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen und er will es auch benutzen. Vielleicht habt ihr ja auch custom Wallpaper gebastelt die ihr hier zeigen wollt. :)

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

17.05.2010, 19:53:25 via Website

Wie kann man denn sowas mit Photoshop machen? :blink:

Lg Marc

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

17.06.2010, 20:54:33 via Website

Nabend! Passend zur WM habe ich mir, als großem DE-Fan, das obige Wallpaper abgeändert. Ich habe versucht auf der rechten Seite unser Heimtrikot und links unser Auswärtstrikot wiederzuspiegeln. Vielleicht gefällt einem und er mag es auch nutzen! ;)

Antworten