App / widget für Mobiles Netzwerk ein/auschalten?

  • Antworten:3
The Fredd
  • Forum-Beiträge: 35

17.05.2010, 19:11:54 via Website

hi leute!

der threadtitel verrät ja schon wonach ich suche..
am besten ein widget mit dem ich wie mit dem von HTC (das man beim desire über widget->einstellungen->mobiles netz) hinzufügt

warum nehme ich nicht das von HTC?
-> möchte eins für andere homescreens, dort kann ich das ja nicht nutzen

am liebsten wäre mir eine widget leiste so wie zB die toggle bars von weather widget oÄ..

habe das problem dass ich iwie bei vielen "toggle widgets" die man so bekommt für 2G/3G immer nur in den einstellungen für mobile netzwerke (apn etc) lande, ich will es aber einfach nur aktivieren bzw deaktivieren, so wies eben mit dem HTC widget auch geht.

wär klasse wenn mir jemand helfen könnte!

Antworten
Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

18.05.2010, 02:03:08 via App

ich denke du suchst "ApnDroid". benutze ich auch. tolles ding

schau im market. ist kostenlos

— geändert am 18.05.2010, 02:03:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

18.05.2010, 02:08:35 via Website

Reicht dir das nicht, wenn du lange den Ausschalter hälst es dort auszuwählen? ...
Ansonsten gibt es da noch so 'n Ding das hieß... Toggle Settings, oder sowas.
War ganz schick, lief auch zuverlässig. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
The Fredd
  • Forum-Beiträge: 35

18.05.2010, 11:12:37 via Website

zunächst danke für die tips!

ApnDroid verändert den zugangspunkt, da finde ich SMODA (worauf ich nun gestoßen bin) besser, funktioniert einwandfrei!

toggle settings funktioniert auch gut, ist aber halt keine "1-klick-app" ..


über power-button dauerts mir immer zu lang, finde sowas wie SMODA schon gut, schön wärs halt wenns in so ner art toggle-bar wäre, wies die ja haufenweise gibt, nur leider meist ohne APN-toggle

also falls jmd noch ne idee hat, raus damit ;)

Antworten