Motorola Milestone - Hilfe mein Stein spinnt seit dem lezten Update

  • Antworten:2
Florian R.
  • Forum-Beiträge: 3

17.05.2010, 13:37:05 via App

Hallo seit dem ich am 14.5 das update auf die Android Version 2.1-update1 gemacht hab (von Android 2.1) startet mein Stein solange neu bis am ende dann meine Sim nich mehr erkannt wird. Wenn ich es mit einer externen Stromquelle betreibe also Netzteil oder PC dann läuft alles Sauber. Also ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende und würde wirklich ungerne nochmal alles Platt machn Softwaretechnisch. Ich hoffe hier hat wer nen Rat für mich.

— geändert am 04.04.2019, 19:38:44 durch Moderator

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

17.05.2010, 13:47:11 via Website

schon mal probiert ohne SIM im Gerät neu zu starten?

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Florian R.
  • Forum-Beiträge: 3

17.05.2010, 14:33:05 via App

Das bringt nix dann sagt er ja wieder keine Sim karte und ich bin immer noch nicht weiter: ) Also nochmal zum verständniss: Mein Stein startet in unregelmässigen abständen so lange neu bis es meine Sim nicht erkennt und er sagt keine Sim Karte. Dannach muss ich es Manuel neu starten wenn ich telefonieren will und dann beginnt der ganze spass von vorne. Das neustarten passiert übrigens nur wenn der Bildschirm aus ist

Antworten