Motorola Milestone - Telefonnummern auf SIM karte exportieren

  • Antworten:4
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

17.05.2010, 12:06:42 via Website

Hallo Leute,

gibt es ein möglichkeit die im stein und google gespeicherten telefon kantakte irgendwie auf den sim zu kriegen. Habe es heute versucht aber kein möglichkeit gefunden, und alles allein inden sim karte zu tippen habe ich auch kein lust......

wie es schon mal vorgekommen ist, falls ich mein stein durch irgendwas auch immer mal wieder verschicken muss, möchte ich gerne mein telefonnummern auch bei mein ersatz handy haben....

danke und gruss

— geändert am 04.04.2019, 19:38:43 durch Moderator

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

17.05.2010, 19:30:37 via App

gute frage...

wenn das ersatz handy auch ein android ist es ja kein problem... nur wenn nicht...

bin auf eine lösung gespannt...

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 25

17.05.2010, 20:59:43 via App

eine lösung wäre wenn du das ersatz hady hast die google kontakte als .vcf auf den pc zuspeichern und dann per Bluetooth ans handy senden. funkrioniert habs ausprobiert
greez jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.05.2010, 21:49:50 via Website

Hallo Kenan,

mit Contact2Sim sollte dein Vorhaben ganz leicht zu realisieren sein :grin:

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

18.05.2010, 07:40:36 via App

danke für den tip.

ich liebe dieses forum!

grüße

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten