Sticky Memo Widget?

  • Antworten:9
Steffen Jungermann
  • Forum-Beiträge: 18

17.05.2010, 10:28:28 via Website

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf die tolle Miniapp "Sticky Memo Widget" gestoßen - und musste leider feststellen, dass es diese aus welchen Gründne auch immer im Market nicht mehr gibt...

Weiss da jemand was Genaueres? Wo kann ich diese App denn trotzdem finden und wie installieren? Oder kennt jemand eine Alternative?

vielen Dank und viele Grüße
AngeloT

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.05.2010, 11:54:43 via Website

Ich weiß auch nicht, warum das aus dem Market genommen wurde und aus der Aussage des Dev: " I have been informed that I cannot continue to publish my applications in their current state. Please bear with me as I work through the proper channels to get these applications re-published" werde ich auch nicht schlauer.

Aber es gibt viele Alternativen im Market.

Wenn es jedoch unbedingt genau dieses App sein soll, würde ich mal googlen - ich habs verschiedene Male gefunden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Steffen Jungermann
  • Forum-Beiträge: 18

17.05.2010, 12:35:16 via Website

danke für die Info... bei einem ersten schnellen googlen war ich noch nicht erfolgreich - aber ich denke in einer ruhigen Minute wird sich da schon was ergeben...

was gibt es denn für Alternativen mit denen man direkt auf einer Homescreenseite ein Post-It schreiben kann?

ich kenne bis jetzt nur ColorNotes und AK Notepad und solche Sachen, bei denen man eine Notiz sieht (Größe 1x1) und dann für den Inhalt aber nochmal draufklicken muss....

viele Grüße
AngeloT

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.05.2010, 14:47:53 via Website

na, da gäbe es z.B. noch SimpleNote - da steht gleich der Text drauf. Dieses Sticky-Dingens kann man auch ziemlich umfangreich personalisieren.

bei einem ersten schnellen googlen war ich noch nicht erfolgreich - aber ich denke in einer ruhigen Minute wird sich da schon was ergeben...
ganz bestimmt, ich hab 5 Minuten gebraucht... / Aber nachdem dieses App derzeit nicht weiterentwickelt/geuppt wird, wäre vielleicht doch der Umstieg auf was anderes sinnvoller.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Steffen Jungermann
  • Forum-Beiträge: 18

17.05.2010, 15:22:26 via Website

vielen Dank ... mit SimpleNote hab ich gleich das was ich gesucht hab!

Super Forum hier und super Hilfe!

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

12.10.2010, 21:57:23 via Website

ach scheiße. das ist jetzt auch entfernt.....kennt jemand gute alternativen?

suche ein notizblock widget, welches man beim einfachen draufklicken beschreiben kann

Antworten
Ken
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2010, 16:32:52 via Website

Ich schliesse mich mal an. "Sticky Memo Widget" wäre genau das gewesen, was ich suche. Und da nun auch "SimpleNote" verschwunden ist bin ich etwas ratlos.
Ich weiß, es gibt viele alternativen und ich habe jetzt auch schon ewig rumgesucht - allerdings finde ich keines, das in der Funktionalität vergleichbar wäre.
Bin für jeden Tip dankbar...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

25.11.2010, 21:01:11 via Website

Wie wärs mit Post it desk ?

Antworten
Ken
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2010, 22:00:06 via Website

Daniel B.
Wie wärs mit Post it desk ?

Sieht schonmal super aus - wer das auf jedenfall mal testen. Danke für den Tipp!

Antworten