LauncherPro Beta: The best, smoothst and fastest Launcher for Android!

  • Antworten:29
Cihan B.
  • Forum-Beiträge: 66

17.05.2010, 09:17:25 via Website

Habe ich gestern in einem anderen Forum entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten, weil es wirklich genial ist. Getestet auf meinem Acer Liquid E und es läuft perfekt. Nach der Installation neustarten, aber bedenken, dass alle bisherigen Verknüpfungen & Widgets neueingestellt werden müssen. Bietet zwischen 2-7 Homescreens. Kann in den Einstellungen geändert werden. Unbestätigten Meldungen zufolge soll der Launcher erst ab Android 2.0. lauffähig sein.

Hier das Video von einem Milestone User

YouTube - LauncherPro Beta: The best, smoothst and fastest Launcher for Android!

Hier geht es zur App: LauncherPro

— geändert am 17.05.2010, 09:40:20 durch Moderator

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

17.05.2010, 09:38:01 via Website

habs mir direkt installiert

voll super

danke für den tipp

swordiApps Blog - Website

Antworten
Cihan B.
  • Forum-Beiträge: 66

17.05.2010, 09:52:59 via Website

Ist schon angekündigt und wird die Tage eingebaut! Man muss schon beachten, dass es noch eine Beta ist und der Launcher noch keine 24 Stunden im Market ist!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

17.05.2010, 10:01:08 via Website

dann haltet mich und alle anderen mal in dem Thread über Änderungen/Verbesserungen am Launcher informiert ^^ potenzial steckt auf jeden fall drin. Nur eben die unterste Launcher Leiste ist für mich extrem sinnvoll und wichtig. Da liegt nämlich beim HelixLauncher bei mir AndroidPIT!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.05.2010, 10:09:15 via App

The. Fluid One. Sehr schnell ohne LWP. auf dem Desire.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

17.05.2010, 10:13:50 via App

wenn man noch Sense-Widgets hinzufügen könnte, wäre es eine echte Alternative zu Sense. Werde es auf jeden Fall mal installiert lassen und die Updates verfolgen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.05.2010, 10:18:15 via App

das wäre geilo. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Raphael E.
  • Forum-Beiträge: 84

18.05.2010, 01:06:56 via Website

Schneller und flüssiger als Sense... sogar aufm Desire
einziges manko ist das mit den Sense Widgets :(

— geändert am 18.05.2010, 01:07:22

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 12

18.05.2010, 06:10:31 via App

hi gibts eigentlich eine gute alternative zum htc kalender widget? suche eine schicke listenansicht, mit der man auch scrollen kann und die ansprechend aussieht, wie die von htc!

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

18.05.2010, 07:34:21 via App

moin

die leiste ist cool, nach sowas hab ich gesucht.

schneller finde ich es zwar nicht, wenn ich die apps runter scrolle, aber egal, ist schnell genug.

leider fehlt der balken auf welchem screen ich bin...

wo kann ich eigendlich einstellen im system welche home-app genommen werden soll? trau mich gerade nicht den standard harken setzen ;)

Grüße

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.05.2010, 08:35:19 via Website

Der Berliner

wo kann ich eigendlich einstellen im system welche home-app genommen werden soll? trau mich gerade nicht den standard harken setzen ;)

Grüße

Ich mach das immer über Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten. Da such ich mir die App dann raus, die nicht mehr standard sein soll und kann da den Haken rausnehmen. In deinem Fall wäre das dann der LauncherPro, den du dir suchen müsstest und den Haken rausnehmen musst.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Cihan B.
  • Forum-Beiträge: 66

18.05.2010, 08:57:01 via Website

Also jetzt nach zwei Tagen Test muss sich sagen, dass diesem Launcher liebe ich meinen Androiden jetzt noch mehr. Es ist einfach so absolut flüssig, man hat sogar mehr Freien Arbeitsspeicher, als mit der Standardlauncher.

— geändert am 18.05.2010, 08:57:10

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.05.2010, 09:46:46 via Website

Mir gefällt er auch sehr gut. Wenn man jetzt noch die untere Leiste verändern könnte, wäre er fast perfekt. Mh... Aber dann hab ich ja gar keine Icons mehr auf dem Homescreen.... Nur noch mein Kalender-Widget... Kann man auch einen Homescreen einstellen?:grin:

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Selcuk Tekin
  • Forum-Beiträge: 59

20.05.2010, 18:11:10 via App

ja das kann man ^^ einfach im homescreen auf die menütaste drücken und dort auf "Preferences" gehen. dann kannst du unter "Default Screen" deinen Homescreen einstellen =)

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

22.05.2010, 10:12:58 via App

@ frank w.

danke dir

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.05.2010, 15:31:15 via Website

Mir ist heute aufgefallen, dass mein Stein, nachdem er in der Autohalterung steckte, wieder den normalen Milestone-Launcher anzeigt anstatt dem Launcherpro (obwohl dieser als Standardanwendung eingerichtet ist). Kennt jemand das Phänomen?

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

27.05.2010, 15:31:23 via Website

Hi !

LauncherPro Beta v0.3.0 jemand schon getestet ?

Gruß

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.05.2010, 15:52:32 via Website

noname s.
Hi !

LauncherPro Beta v0.3.0 jemand schon getestet ?

Gruß

Ich freu mich. Man kann die untere Zeile verändern. Jede App, die man haben will kann rein. Sonst seh ich auf den ersten Blick keine Veränderungen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 181

27.05.2010, 16:08:28 via App

die 0.3.0 läuft super auf meinem stein.man kann jetzt die symbole in leist ändern :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.05.2010, 16:12:05 via App

Ja, hab ihn auch drauf - läuft super!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.05.2010, 16:17:26 via Website

Andreas B.
die 0.3.0 läuft super auf meinem stein.man kann jetzt die symbole in leist ändern :)

Hab gerade rausgefunden: Leider nur die beiden linken. :(

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.05.2010, 16:36:29 via Website

Simon V
die beiden rechten auch

Der kleine Sch.... Jetzt geht's. Ebend hat er gezickt.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

27.05.2010, 17:43:06 via Website

Danke und wie schaut es mit Sense Widgets aus ?

Gruß

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.05.2010, 17:45:52 via App

Soweit ich weiß gehen die nicht beim LauncherPro.

Antworten