Tausche/Verkaufe T-Mobile G2 Touch (HTC Hero)

  • Antworten:0
  • Geschlossen
Daniel B
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2010, 00:24:43 via Website

Hallo, liebe Community!
Ich möchte gerne mein HTC Hero (schwarzes T-Mobile G2 Touch) gegen ein Palm Pre eintauschen bzw verkaufen.
Das Handy hat, was mich selbst erstaunt, keinerlei Kratzer oder andere Gebrauchspuren.
Gekauft habe ich es Anfang des Jahres also sind noch ca 19 Monate Garantie darauf. Es ist SIM-Lock frei und hat lediglich ein Hardwarebranding d.h. statt dem HTC Schriftzug ein T-Mobile Schriftzug unterhalb des Lautsprechers.
War mit dem Hero immer sehr zufrieden aber ich habe mich jetzt in das Palm Pre verliebt.
Momentan läuft auf dem Gerät VillainROM 5.5 (Android 2.1) die neben den vielen neuen Funktionen gegenüber der Stock-ROM auch noch, meines Erachtens, eine erhebliche Verbesserung in Sachen Geschwindigkeit zu bieten hat.
Natürlich kann ich aber auch wieder das NAND-Backup vor dem Rooten aufspielen (Stock-ROM Android 1.5).

Hier nochmal das Datenblatt von Wikipedia ^^
Die Schmankerl von dem Gerät sind, meiner Meinung nach, der Digitale Kompass, das gute A-GPS, Flash-Unterstützung und die Teflon Beschichtung die Schmutzabweisend ist.

Dabei sind im Karton:
  • Ladegerät
  • USB-Kabel
  • Stereo-Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker
  • 2 GB microSD-Karte
  • Rechnung










Ich freue mich auf dein Angebot


aktuelles Höchstgebot: 190€

COUNTDOWN LÄUFT: um 20 Uhr geht das Hero an den Höchstbieter

— geändert am 17.05.2010, 19:13:33