Tausche mein HTC Legend gegen dein HTC Desire...

  • Antworten:7
Serkan Ates
  • Forum-Beiträge: 4

14.05.2010, 17:21:57 via Website

Hi,

ich würde gerne mein HTC Legend gegen ein HTC Desire tauschen.

Rechnung ist vom 17.03.2010 das Handy wurde aber nur 1 Woche benutzt und es hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Schreibt mir einfach wenn Ihr Fragen habt.

P.S. Ich komme aus Berlin

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

14.05.2010, 21:56:31 via App

warum willst du denn tauschen? das legend ist doch super und ich persönlich finde es sogar besser als das desire.

Antworten
Serkan Ates
  • Forum-Beiträge: 4

14.05.2010, 22:48:00 via Website

es geht mir überwiegend um das grössere display und ich persönlich finde das desire vom optischen, auch wenn es viele nich nachvollziehen können, besser.

lg

Jan S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

14.05.2010, 23:15:29 via App

na ist ja auch GeschmacksSache. aber zum Glück gibt unterschiede sonst hätten ja alle das selbe;)
ich mag mein legend,habe das Gefühl das dass desire mehr Probleme macht;)zumindest hab ich das Gefühl im Forum so.kann aber auch täuschen.

LG

Antworten
Lukas F.
  • Forum-Beiträge: 6

07.08.2010, 21:31:02 via Website

moin verkaufst du das legend auch?

Antworten
Enzo M.
  • Forum-Beiträge: 61

07.08.2010, 21:34:29 via App

Felix p.
warum willst du denn tauschen? das legend ist doch super und ich persönlich finde es sogar besser als das desire.

ja warum? der desire sieht optisch besser aus und liegt besser in der Hand.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

14.10.2010, 04:44:44 via Website

Besteht noch Interesse an einem solchem tausch?

Antworten