Wetter Widget

• Antworten:35
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.05.2010 16:51:40 via Website

hallo,

ich habe bestimmt schon über 15 verschiedene Wetter Widgets oder Apps runtergeladen, ausprobiert und wieder gelöscht, da bis jetzt das richtige noch nicht dabei war.

ich suche ein WIDGET. Eins mit Uhr und Wetter (ähnlich HTC). Kennt ihr eins. habe "weather forecast&clock widget" runtergeladen. Gefällt mir von der optik auch, aber es wird die zeit nicht aktualisiert. Bringe ja nix, wenns ständig die zeit anzeigt, las es auf den Homescreen platziert wurde ;)

Über nen Tip wäre ich dankbar.

Grüße

14.05.2010 17:26:19 via Website

Beautiful Widget? hat mir ein bekannter auch schon empfohlen. ich habe auch kein problem damit, dass es etwas kostet. aber ich will keine kreditkarten informationen preisgeben und ne andere bezahlmethode wird nicht akzeptiert...

29.12.2010 11:09:05 via Website

Matze S.
Kann dir auch Beautiful Widgets ans Herz legen. Sieht spitze aus, wird ständig weiterentwickelt...:)

Und Preis <-> Leistung is voll ok :)

Aber wie bekommt man die korrekten Anzeigen? Die Wetteranzeige für meinen Ort funktioniert, einige Skins habe ich heruntergeladen. Aber der Wechsel klappt nicht? Und die Uhr bekomme ich überhaupt nicht angezeigt, geschweige das ich die Uhr wechseln kann.?!

Allerdings bin ich was Adroid und Co angeht ein Newbie. Mein Handy ist seit kurzem das SGS.

Wer bitte hilft mir?

Ciao... John