Recovery Menü kaputt

  • Antworten:4
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

11.05.2010, 20:40:33 via Website

Hey Leute,
ich hab da ein kleines Problem! ich hab ein geflashtes Magic, und letztens wollte ich ein neues Recovery Menü rauf machen, das hat nicht geklappt und jetz is mein altes schrott!!! ich will cyanogenmod 5.0.7 test 3 rauf machen, aber jetz kann ich das nicht mehr!!! hat jemand ne lösung???
danke!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

11.05.2010, 20:47:09 via Website

flash es doch nochmal übers Terminal :)

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.05.2010, 23:24:15 via Website

hab ich verscuht, das geht nicht! und mein scheiß windows will den usb treiber für das handy auch nicht!!!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

14.05.2010, 13:51:47 via Website

Also normalerweise brauchst du keinen USB Treiber, wenn du einfach nur die SD Karte freilegst.
Notfalls nimmste die SD raus und schließt sie per Adapter an den Rechner, ziehst das Recovery Image drauf und flasht es dann über den Terminal Emulator.
Das MUSS gehen ^^

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

18.05.2010, 20:29:51 via Website

sry man, aber das geht nicht!
das hab ich ja schonmal versucht, und mir dabei mein aktuelles zerschossen

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten