Maps update... vorbereitung für navigation

  • Antworten:7
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

11.05.2010, 19:34:38 via App

habt ihr auch in der app liste nach dem update ein Navigation Icon?
leider heißt es dort navigation an deinem standort noch nicht verfügbar...

Antworten
dot sev
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2010, 20:34:08 via App

jepp... sieht aus als würde die Navigation bald released werden. Weiß jemand mehr?

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

11.05.2010, 21:03:14 via Website

in den google maps navigation ländern gibts mit diesem update sogar fahrrad navigation.
auch der icon ist erst mit dem neuen update gekommen.

hoffe das google sich mit Teleatlas/TomTom einigt.
glaube das ist das einzige was dem ganzen noch im weg steht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

12.05.2010, 16:01:26 via Website

ich habe gelesen das es außerhalb der USA erst in England und Nordirland eingeführt werden soll und die anderen europäischen länder erst später dazukommen.

back to symbian

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.05.2010, 16:16:18 via Website

Wenn ihr es schonmal probieren wollt, dann ladet euch aus dem market mal [app]Nav Launcher[/app]. Der lädt dann eine "maps [brut]" runter (danach könnt ihr hier auch mal im Blog suchen) und damit geht die Navigation schon.

Noch nicht perfekt, aber liefert einen schönen Vorgeschmack.

Frank

— geändert am 12.05.2010, 16:21:36

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

12.05.2010, 22:44:53 via Website

'Verfügbarkeit der Navigationsfunktion wird überprüft.." Bin mal gespannt ob Google oder irgendein ein Bastler schneller ist um das zu umgehen :grin:

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

12.05.2010, 22:52:29 via App

Siehe Post über dir ;)

so long...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

12.05.2010, 23:12:49 via Website

brut hat die offizielle map modifiziert, wodurch ihr leider viele funktionen fehlen. es ging mir darum die verfügbarkteitsprüfung für meinen standort zu umgehen um somit die offizielle map im vollen funktionsumfang für die navigation zu nutzen >_>

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten