App gesucht, die bei Vorliegen eines bekannten Wlans die Wlan-Funktion des Androiden einschaltet, beim Verlassen wieder ausschaltet

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

11.05.2010, 13:02:57 via Website

mahlzeit,

eigentlich steht im titel ja schon alles.. ;-)

beim verlassen des wlan-bereichs soll wlan am android wieder ausgeschaltet werden.

gibts sowas?

danke,
hendrik

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

11.05.2010, 13:10:29 via Website

ich glaub das geht nicht, weil wenn w-LAN aus is, kann er ja nicht nach netzen scannen um zu gucken wann er sich wider anschalten muss!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

11.05.2010, 13:18:18 via App

mit locate kannst du immerhin von der position her sagen wann sich wlan aktiviert. kostet halt 10€ die app.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

11.05.2010, 13:19:44 via Website

Y5 - Battery Saver - ortsgebunden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

12.05.2010, 21:19:29 via Website

vielen dank für eure guten hinweise!

Antworten