Wer benutzt eigentlich die unterschiedlichen Profile?

  • Antworten:4
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

11.05.2010, 12:44:48 via App

Man kann ja unter HTC Sense unterschiedliche Profile erstellen sowie Arbeit, Freizeit, Spiele usw..
Meine Frage, wie sind eure Erfahrungen damit und wie hab ihr eure Profile gestaltet?

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

11.05.2010, 20:06:20 via Website

Garnicht. Wozu auch? Sind doch nur andere Widgets und co. im Einsatz und ich richte es mir so ein, wie ich es für den Alltag brauche.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.05.2010, 20:10:12 via Website

noch nie Gebrauch davon gemacht :*)
hab mit einem Profil alles, was ich brauche

— geändert am 11.05.2010, 20:10:34

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

11.05.2010, 20:24:48 via App

so sieht aus....eigentlich unnötig.

never touch a running system

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

14.05.2010, 10:54:35 via Website

Wie witzig...

gerade gestern habe ich mich mit diesem Thema zum ersten mal bewusst befasst.
Hab ein wenig herum experimentiert und bin ebenfalls zu dem Entschluss gekommen, das ich mit einem Profil vollkommen klar komme.

Finde es dennoch gut zu wissen, das ich die Option habe. Wer weiß wie sich der Market entwickelt. Gerade wenn möglicherweise neue, schöne und/oder nützliche Widgets dazu kommen könnte es auf den sieben Homescreens eines Profils möglicherweise eng werden.

Noch reicht mir aber ein Profil
  • Live free or die -

Antworten