HTC Desire - Download-Limit ?

  • Antworten:4
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

11.05.2010, 10:28:11 via Website

Moin Moin,

ich war vorgestern mit meinem desire über WLAN verbunden und wollte über rapidshare ein 100 mb file ziehen.
meine mitgelieferte sd-karte hat ja noch ca 3,8 gb frei, also sollte das ja kein problem sein.

nach ca 13 mb jedoch meinte mein desire, es hätte keinen platz mehr und müsste den download abbrechen.
als browser diente der "eingebaute" von htc (?), im download ordner auf der sd karte war dann das 13 mb krüppelfile zu sehen.

speichert das desire donwloads erstmal im telefonspeicher, das der platz nicht ausreichte oder hat der browser ein limit ? habe in den settings nichts dazu gefunden, sollte ich mal einen anderen browser ausprobieren ?

danke !

— geändert am 04.04.2019, 19:37:44 durch Moderator

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

11.05.2010, 10:49:06 via Website

oder schau mal in den Einstellungen des Browsers ob als speicherot die SD-Karte angegeben ist.
Was auch sein kann ist das die Datei beschätigt ist.

Probier es sonst noch mit einer anderen aus.

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.05.2010, 11:21:16 via Website

Ich hab schon 700+MB Linux-Images mit der Kiste gezogen, und das ging. oô
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

11.05.2010, 11:24:31 via Website

danke,

werde die tipps mal mitnehmen und heut abend ausprobieren.

Antworten